moshimoshi
Captain
@Raijin, ich sehe ich bin nicht der einzige der die Schilderung merkwürdig fand.
Wenn die Eltern Makler wären, dann gebe es da vermutlich noch den Besitzer, aber da die Eltern die Wohnungen vermieten, gehe ich davon aus, dass sie die Besitzer sind. Wenn sie im Besitz der Sache sind, dann müsste man doch derjenige sein der die Router konfiguriert hat. Jetzt kommt noch ein Besitzer ins Spiel, der Besitzer will dass die Konfiguration der WiFi "Spots" im Original Zustand, so belassen wird.
Vermieten sie eine Jugendherberge? In einigen Fällen ist der Vermieter auch der Besitzer. Aber ein Vermieter im Sinne von Makler,
ist ein Vermittler.
Oder meinst du bekommen im Sinne von neuer Einrichtung die sie mitvermieten können.
Was heißt eine Bei uns, wenn das Ferienwohnungen sind die Ihr vermietet, sagen wir mal so eine wie in dem Film (Kindsköpfe 2 fehlt mir kein besseres Beispiel ein.)
Heißt es dass Ihr gemeinsam mit den Gästen unter einem Dach wohnt?
Habe es mir mehrmals durchgelesen und könnte die Schilderung mir nur vage vorstellen.
Das tut nichts zur Sache., wenn du Fragen hast dann Frage.
Wünsche ich könnte da bisschen mehr Input dazu geben!
Also, generell, sehe ich da schon einen Sinn drin, für die Besucher der Ferienwohnungen, dass das Setup so eingerichtet ist um die Maximale Reichweite zu gewährleisten. So wie es sich anhört, scheint Ihr dort auch zu Wohnen und Ihr erwartet in eurer vermieteten Ferienwohnung eventuell mal Besuch, bisschen Konfus.Nun ist es so sie vermieten Ferienwohnungen und der Besitzer dieses großen Hauses will das wir uns das Wlan mit allen Gästen Teilen ( falls wir mal Gäste haben ).
Bekommen heißt: beantragt, zur Verfügung gestellt, bestellt?Meine Eltern haben ein Neues Wlan bekommen
Wenn die Eltern Makler wären, dann gebe es da vermutlich noch den Besitzer, aber da die Eltern die Wohnungen vermieten, gehe ich davon aus, dass sie die Besitzer sind. Wenn sie im Besitz der Sache sind, dann müsste man doch derjenige sein der die Router konfiguriert hat. Jetzt kommt noch ein Besitzer ins Spiel, der Besitzer will dass die Konfiguration der WiFi "Spots" im Original Zustand, so belassen wird.
Vermieten sie eine Jugendherberge? In einigen Fällen ist der Vermieter auch der Besitzer. Aber ein Vermieter im Sinne von Makler,
ist ein Vermittler.
Oder meinst du bekommen im Sinne von neuer Einrichtung die sie mitvermieten können.
Dann müsstet man wissen wie sie angeschlossen sind? Wenn Ihr zugriff darauf habt Bzw. Eigentum ist.Wir haben also 6 Wlan Boxen , 1 bei uns.
Was heißt eine Bei uns, wenn das Ferienwohnungen sind die Ihr vermietet, sagen wir mal so eine wie in dem Film (Kindsköpfe 2 fehlt mir kein besseres Beispiel ein.)
Heißt es dass Ihr gemeinsam mit den Gästen unter einem Dach wohnt?
Habe es mir mehrmals durchgelesen und könnte die Schilderung mir nur vage vorstellen.
Ergänzung ()
Das tut nichts zur Sache., wenn du Fragen hast dann Frage.
Wünsche ich könnte da bisschen mehr Input dazu geben!