Shririnovski
Captain
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 3.159
Unterm Strich wird hier versucht einen Router als Lifestyleprodukt zu vermarkten, inklusive dem entsprechenden Preisniveau.
Das Ding wird seine Abnehmer finden, genau wie ein MacBook (non-Pro), obwohl es einen Premiumpreis hat und trotzdem starke Kompromisse eingeht.
Wenn ich da an meine Schwester denke ... uiuiui, die Hauptsache ist, es sicht "toll" aus, ob Preis/Leistung oder Funktionsumfang stimmen ist zweitrangig.
Und ja dem Otto-Normalverbraucher reicht ein Router, der WLAN macht, und das bitte möglichst einfach und ohne viel Aufwand.
Das Ding wird seine Abnehmer finden, genau wie ein MacBook (non-Pro), obwohl es einen Premiumpreis hat und trotzdem starke Kompromisse eingeht.
Wenn ich da an meine Schwester denke ... uiuiui, die Hauptsache ist, es sicht "toll" aus, ob Preis/Leistung oder Funktionsumfang stimmen ist zweitrangig.
Und ja dem Otto-Normalverbraucher reicht ein Router, der WLAN macht, und das bitte möglichst einfach und ohne viel Aufwand.