Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Raijin da gebe ich dir natürlich voll und ganz Recht.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein geschirmtes Kabel natürlich besser gegen externe Störer geschützt ist.
klar ist ein geschirmtes Kabel und eine saubere Verkabelung zu bevorzugen - das ist ja gar keine Frage. Aber "funktionieren" tut eben vieles, darum ging es mir. Sauberes Werkzeug, Verbinder, Patchpanel etc. sind alle schon da, muss nur mal Zeit da sein
Es stört ja nicht, wenn nix da ist, das stören kann
Mal vom Übersprechen zwischen den Adern abgesehen, könnte man in einem störungsfreien Raum ja theoretisch auch auf das Twisted Pair verzichten. Deswegen funktioniert auch dieses .. .. .. Konstrukt ohne Probleme. Kannst ja mal ein Handy oder so daneben legen, makuckn ob's dann auch noch so stabil ist *g*
Ich glaube aber wir driften mittlerweile zu sehr ins OffTopic ab. Die Frage war ja ob WLAN besser ist als LAN-Kabel und das ist nicht der Fall. Punkt. Aus