Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WM2010-Tippspiel: Der Sieger steht fest
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: WM2010-Tippspiel: Der Sieger steht fest
F
flappes
Gast
Herzlichen Glückwunsch!
Was noch zu beweisen wäre
Also ich denke auch das Bananajoe in sehr enger Verbindung zu Paul steht. Ich wage es sogar noch einen Schritt weiter zu gehen und behaupte das es diesen ominösen Bananajoe überhaupt nicht gibt.
Spass beiseite.
Glückwunsch auch von meiner Seite an Bii-Jay zu diesen nett anzusehenden Pokälchen.
Also ich denke auch das Bananajoe in sehr enger Verbindung zu Paul steht. Ich wage es sogar noch einen Schritt weiter zu gehen und behaupte das es diesen ominösen Bananajoe überhaupt nicht gibt.
Spass beiseite.
Glückwunsch auch von meiner Seite an Bii-Jay zu diesen nett anzusehenden Pokälchen.
DJ G!
Lt. Junior Grade
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Bananajoe und zudem Respekt wegen der teilweise überraschenden Ergebnisse. Dafür gibt es einen wirklich schönen Pokal.
PS:ich hoffe, dass wir auf ComputerBase die Möglichkeit besitzen werden, für die kommende Saison ebenfalls zu tippen und einen hübschen Pokal zu gewinnen.
PS:ich hoffe, dass wir auf ComputerBase die Möglichkeit besitzen werden, für die kommende Saison ebenfalls zu tippen und einen hübschen Pokal zu gewinnen.
D
dank1985
Gast
Glückwunsch! Es ist und bleibt ein Glücksspiel