Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beachtet bitte, dass der aufgrund seines begrenzt informativen Charakters dann auch wieder nach Ende des Spiels einkassiert wird. Und es ist auch kein Chat.
Hier bitte nur Feedback, Fragen usw. zum Tippspiel.
Gibt es den irgendwo ne Seite, wo man sieht welcher Platz man ist? Ich will nicht die gnazen Seiten durchklicken.... Müsste doch gehen, dass die eigenen Punkte und der Stand auf der "WM-Startseite" stehe, oder?
mal so ne Frage, wie tippt ihr wenn ihr der Meinung seid das es zu einem Elfmeterschießen kommt, tippt man dann das Remis oder das Ergebnis des Elfmeterschießens?
Ich hab es jetzt noch nirgends gelesen und beträfe mich auch nicht wirklich, aber wie würde das denn gehandhabt, sollte es am Schluss einen geteilten 1. Platz geben. Geht derjenige, der das schlechtere Punkteverhältnis hat, dann "leer" aus?
Lustig wird es, wenn es drei oder mehr Erstplazierte geben sollte.^^
Ich wäre in dem Fall dafür, dass, um Streitigkeiten zu vermeiden, ich den freiwählbaren Benutzertitel als Verwahrer bekomme, ich würde gut drauf achten .