Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WM2010-Tippspiel: Die Top3 nach 14 Partien
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: WM2010-Tippspiel: Die Top3 nach 14 Partien
hero-schock
Lieutenant
tut mir echt leid für euch jungs.
4lex
Lieutenant
Na hier scheinen ja einige Experten zu sein, die sich des Sieges sicher sind
Ob die Ankündigungen auch eintreffen? Also ich tippe, dass ich nicht gewinne. Kenn mich mit Fussball kaum aus, welche Mannschaft gut, besser oder nicht so gut ist. Bei mir wirds 100%ig ein Glücksspiel
Aber coole Aktion
Ob die Ankündigungen auch eintreffen? Also ich tippe, dass ich nicht gewinne. Kenn mich mit Fussball kaum aus, welche Mannschaft gut, besser oder nicht so gut ist. Bei mir wirds 100%ig ein Glücksspiel
Aber coole Aktion
B
Big Baby Jesus
Gast
die tipps basieren sowieso auf glück...man kann nie wissen wie ein fussball spiel ausgeht auser an weiß sehr viel von den mannschaften und auch dann ist glück und zufall immer dabei.
4lex schrieb:. Kenn mich mit Fussball kaum aus, welche Mannschaft gut, besser oder nicht so gut ist.
Das ist meistens die beste Vorraussetzung um so ein Tippsiel zu gewinnen, deshalb hab ich auch gleich mal getippt
Der-Orden-Xar
Commander
Dann mal sehen, was eine Adaption aus einem gänzlich anderen Sport, kombiniert mit einem Haufen Mathematik wert ist.
L
Lord Nemesis
Gast
falls selbst programmiert... wirklich nett!
ansonsten geht mir die blöde WM am *** vorbei!
ansonsten geht mir die blöde WM am *** vorbei!
I N X S schrieb:edit: Achso ich glaub wir fliegen dieses jahr im viertelfinale raus
So etwas kann man auch bei allen Länder meinen. Obwohl wir alle wissen, dass Deutschland bestimmt bis Viertelfinale überlebt. Wie weit sie wirklich kommen steht in den Sternen. Auf jeden Fall bietet die Gruppe, in der Deutschland spielt schon recht Kongurrenz, nach meiner Einschätzung. Also muss es sogar nicht mal das Viertelfinale sein, was ich doch aber nicht hoffen will.