News WM2010-Tippspiel: Die Top3 nach 14 Partien

echt tolle sache, mal sehen ob ich bei manchen spielen richtig getippt habe :-)

Und schwupp,
Tipps wurden soeben abgegeben.
Von mir aus kann die WM jetzt schon anfangen :D

Dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Name auf der ersten Seite auftaucht.^^
Kann man eigentlich nen Tipp wieder ändern, wenn man schon getippt hat, n par Tage vor einem Vorrrundenspiel?

Muss ich auch mal mitmachen, vor allem weil ich schonmal ein Bundesligatippspiel gewonnen habe.:D

Na hier scheinen ja einige Experten zu sein, die sich des Sieges sicher sind :D
Ob die Ankündigungen auch eintreffen? Also ich tippe, dass ich nicht gewinne. Kenn mich mit Fussball kaum aus, welche Mannschaft gut, besser oder nicht so gut ist. Bei mir wirds 100%ig ein Glücksspiel :D
Aber coole Aktion :)

die tipps basieren sowieso auf glück...man kann nie wissen wie ein fussball spiel ausgeht auser an weiß sehr viel von den mannschaften und auch dann ist glück und zufall immer dabei.

4lex schrieb:
. Kenn mich mit Fussball kaum aus, welche Mannschaft gut, besser oder nicht so gut ist.

Das ist meistens die beste Vorraussetzung um so ein Tippsiel zu gewinnen, deshalb hab ich auch gleich mal getippt :D

muha, lustig - wird bestimmt 1-2 Leute geben - die keinen blassen schimmer haben, in sachen Fußball - ich gehör dazu ! :)

Also im Vergleich zur letzen WM sind die Gruppen ja sehr durchwachsen, das wird ja richtig interessant :) Schöne Idee mit dem Tippspiel.

Gruß Andy

So hab auch mal schnell alles eingetragen, wobei ich bei manchen garnichts wusste, wie die so im mom sind. Werds evtl noch anpassen. Freu mich auf jeden Fall.

Allen dann noch viel Glück beim tippen hihi ;)

Ich habe kaum Ahnung von Fussball. Aber genau das ist doch das witzige an der Sache. Und wer weiss. Vielleicht steh ich ja bei den Top20. :D

Ich hab auch mitgemacht obwohl ich keine ahung von Fußball habe :D

Dann mal sehen, was eine Adaption aus einem gänzlich anderen Sport, kombiniert mit einem Haufen Mathematik wert ist. :D

falls selbst programmiert... wirklich nett!

ansonsten geht mir die blöde WM am *** vorbei!

Schöne Aktion, CB!:daumen:

Coole Idee :D

CB macht sich mit solchen kleinen aktionen ;) Daumen hoch

edit: Achso ich glaub wir fliegen dieses jahr im viertelfinale raus ;)

I N X S schrieb:
edit: Achso ich glaub wir fliegen dieses jahr im viertelfinale raus ;)

So etwas kann man auch bei allen Länder meinen. Obwohl wir alle wissen, dass Deutschland bestimmt bis Viertelfinale überlebt. Wie weit sie wirklich kommen steht in den Sternen. Auf jeden Fall bietet die Gruppe, in der Deutschland spielt schon recht Kongurrenz, nach meiner Einschätzung. Also muss es sogar nicht mal das Viertelfinale sein, was ich doch aber nicht hoffen will.

Zurück
Oben