Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho,
da AvP3 ja vllt garnicht in DE rauskommt oder bestimmt derbst geschnitten wird, will ich es im Ausland vorbestellen..
nun fragt sich, wo es gerade ein gutes Angebot gibt ...
am besten wäre vllt sogar die Collectors Edition, da ich ein totaler Fan bin
geht auch bei amazon.de. und avp erscheint nicht vllt gar nicht, sondern überhaupt nicht in de, da das game nicht an die usk gehen soll, da eh geschnitten werden muss. wenn man von amazon.co.uk bestellt gibt es auch fälle, in denen ware aus deutschland versendet wird.
kreditkarte ist kein problem...
edit:
okay bei amazon.de kann ich komischerweise die Hunter edition vorbestellen...
UK-Version...
na dann, bestell ich wohl mal dort, außer ihr habt noch was günstigeres^^
Hmm....hab Teil eins und zwei nur immer angespielt (Singleplayer) und dann gleich eher Multiplayer. Weiß jemand was zur Story? Ist das eine Fortsetzung der beiden ersten?
ich hab nur den Multiplayer Modus gezockt...
AvP3 Demo aus US-Store geholt...
aber ich denke AvP3 wird AvP2 ähnlich..... nur die story des spielers läuft anders ab...
Multiplayer macht mir bisher bock..obwohl es nur das langweilige Deathmatch ist bisher in der Demo und das nur zu 8. .... aber mit der Vollversion kommt alles, was es in AvP2 auch gab im Multiplayer denk ich...
da wirds 7 Modi oder so geben...
Ja, das war gestern echt etwas blöd, das einzige was geklappt hatte war die eine Runde mit Jutho zusammen. Aber die hatte es in sich .. alleine als Marine in dem Level mit dem Piepsen des Bewegungssensors und dann immer im Augenwinkel Jutho als Alien vorbeihuschen und knurren gehört.
Das war echt spannend Hab mehrfach einfach nervös in die Schatten geballert ^^ Die Marinekampange wird bestimmt der Hammer.
da stimmt! allerdings war die steuerung des aliens wirklich gewöhnungsbedürftig. ich hoffe die fixen die server noch ein wenig und wir können nochmal eine runde spielen, will eh eher den marine spielen als ein alien.
ein fix für das system ist bereits in arbeit..für den PC gibts den bereits, wir müssen wohl noch ein wenig warten bis zum update...
beim PC braucht es nurnoch ne minute maximal um ein spiel zu finden...
also noch etwas gedulden
ja World of Video - 39,90 Euro für AT oder UK Version. Versandkostenfrei wenn du es an eine der WoV Videotheken schicken und wenn du Erstbesteller bist werden 2 Euro bei der ersten Bestellung abgezogen, so das du letztendlich auf ~38 Euro kommst.
Hab meine PS3 Version da auch schon vorbestellt ^^
@SheyMo, ich rede aber von der Hunter Edition... das ist die teuerste^^...
die kriegst ned für 40€...
und die Hunter Edition gibts fast nirgends...
dort hab ich dann zusatzmaps (würden wohl als DLC so um die 5€-10€ kosten) und ein Facehugger (vllt so 20€/25€?)...
und noch so 2 kleinigkeiten.... und ich zahl bei Amazon 80€ dafür...ich denke der preis könnte so passen...UVP ist immerhin um die 100€^^...
Habe gerade eine Nachricht bekommen das Alien vs. Predator 1 Woche früher erscheint.
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.
Shit bis dahin hab ich ja Bioshock 2 noch nicht durch.
Im Ernst, ich freu mich auch auf dieses Spiel.
Leider konnte ich die Demo bisher noch nicht spielen da ich nie Mitspieler gefunden habe.
Das ist ein Problem mit der Demo (hat die PC Demo wohl auch), die 360ér widerum nicht.
Die Arbeiten bereits an einem Patch
PS: Und ich hab AC2 auch noch nicht durch bis dahin^^. Ich halte mich an dem Game so lange auf weils echt Spass macht. Hab jetzt nach 9h erst Sequenz 4 beendet^^
Ich freue mich gar nicht auf das Spiel.
Die grafik und das gameplay haben mich nicht fazsiniert.
Irgendwie sieht das spiel langweilig aus, könnte auch daran liegen das ich zuviel horror spiele in letzter zeit gespielt habe.
Naja wenn man Teil 2 des Spiels kennt dann muss man sich einfach auf das Game freuen. Gott was haben wir das auf Lan immer gezockt.
Predatoren vs. Aliens vs. Marins
Geil war, wenn man als Predator unsichtbar in einer Ecke stand, der Gegner an dir vorbeilief, und man ihn dann aus dem Nichts zur Strecke brachte...
Ich muss sagen ich freu mich richtig
Auch die Geräuschkulisse, einfach wahnsinn, diese kranken Geräusche der Aliens und Predatoren.
Ich hab bisher noch keinen Teil von AvP gespielt.
Bisher hab ich dem Spiel auch nie Beachtung geschenkt weil es eben eine Filmumsetzung ist und die bei mir eh immer sofort mit dessinteresse gehandhabt werden.
Nach Batman oder Riddik bin ich aber mittlerweile etwas aufmerksamer bei solchen Titeln und da ist mir AvP aufgefallen.
Hat sich gut angehört und da ich eh auf Horrorshooter stehe hab ich das Ding ungesehen bestellt.