• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo am besten AvP3 für PS3 vorbestellen? ;)

Naja Alien vs Predator ist zwar ne Filmumsetzung, allerdings nicht der neuen Filme.
Es ist wohl eher ne aufgemotzte Version der "alten" Games.

Lest euch doch mal DIESEN Test durch um einen Vorgeschmack zu bekommen was euch erwarten kann/könnte.

Edit:

Hier mal das Fazit des Alien vs. Predator 2 Tests!
Ich kann mir vorstellen das sich der neue Test des "neuen" Games ähnlich lesen wird ;)

Aufgrund seiner drei unterschiedlichen „Helden" präsentiert sich der 3D-Shooter Aliens vs. Predator 2 äußerst abwechslungsreich - eigentlich sind es drei Actionspiele in einem. Vor allem die filmreife Inszenierung der Kampagne mit dem Marine erzeugt Spannung im Höchstmaße. Da zittern selbst den verwegensten Profi-Shootern die Hände, wenn sie sich durch das alptraumhafte Dunkel der Szenerie tasten müssen - immer auf der Suche nach dem Alien. Unser persönlicher „Liebling" ist natürlich das Alien-Monster selbst, welches Ihr in der Kampagne witzigerweise gleich durch seinen gesamten Lebenszyklus begleiten dürft. Elegant steuert Ihr Alien durch die Korridore und sogar über Wände und Decken, nur um dann irgendwann zuzustoßen. Dass die teils wüsten Gore-Szenen des Originals in der deutschen Version entschärft wurden, schadet dem Spielspaß überhaupt nicht. Auch im nie langweiligen Multiplayer-Mode offenbart Aliens vs. Predator 2 mit zahllosen einstellbaren Optionen seine Stärken. Erfahrene Actionspieler, Freunde gepflegter Mehrspieler-Partien und Alien-Fans müssen hier einfach zugreifen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Kerschi

wieviele Spiele nennst Du schon dein eigen? Wenn ich ganz unscheniert fragen darf =) !?

AvP2 war einfach genial !! Wenn der Nachfolger nur halb so gut wird, ists gekauft.

Übrigens waren die AvP Spiele laaaaaaaaaaange vor den Filmen da .. das erste kam 1993 für das SNES heraus, das bekannteste war Alien vs Predator für den Atari Jaguar von 1994 (!) übrigens auch schon von Rebellion, das erste PC Spiel kam 1999.

Anhänge

• Alien_vs_Predator_(Jaguar_game).jpg
    Alien_vs_Predator_(Jaguar_game).jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 219
@Browny!

Aktuell hab ich so um die 30 im Schrank stehen.
Ich verkaufe aber immer wieder Spiele.
In der Regel kauf ich so ca. 20 Spiele pro Jahr.

@Elvis

Dann war der Film AvP quasi eine Videospielverfilmung?

Nee, nicht wirklich. Es gibt ja auch noch Comics. Soweit ich weiß ist das einfach die Fortführung des Alien / Predator Crossovers im Kino.

So toll waren die Filme ja auch nicht, leider.

die AvP filme waren schrott im vergleich zu den Games ;)
wirklich totaler schrott...die Games waren wirklich hammer....

naja ich leih mir erstmal Bayonetta aus und zock das schnell durch...
bis AvP dauerts noch knapp 2 wochen^^...

Puhh, da muss ich ja überlegen die Bestellung zu stornieren. Zu verschenken hab ich ja nichts.
Es ist echt eine unart geworden das oftmals die Tests nicht vor dem Release veröffentlicht werden dürfen.
Wo sind bloss die guten alten Zeiten.

ehm..
wieso wird immer der schlechte test aufgegriffen?
es gibt einen von Gamers.at ....

der test mit der 5.75 von gameinformer wurde von einem unfähigen geschrieben...der junge findet ja den Motion Tracker scheiße, das Cloak der PRedators scheiße und, dass Aliens an der wand rumrennen findet er auch scheiße...d.H. er findet alles scheiße, wovon AvP lebt...also ist es einer, der von nichts ne ahnung hat

lieber diesen test berücksichtigen:
http://avp2.onlinewelten.com/news,id754,avp_2010_review_es_geht_auch_deutlich_besser.html

Die österreichische Zeitschrift Gamers.at hatte als erstes deutschsprachiges Printmagazin die Möglichkeit die Vollversion von AvP 2010 zu testen. Das Fazit ist überaus positiv:

Grafik 9/10
Sound 9/10
Bedienung 7/10
Story 7/10
Motivation 8/10

Single player: 78%
Multi player: 86%

Gesamtwertung: 81 %

Bemängelt wurden die nicht idealen Steuerungskonzepte bei Alien und Predator, sowie die dumme KI an einigen Stellen. Auch sollen die Kampagnen der beiden Alienrassen sehr kurz ausgefallen sein.

http://gameinformer.com/members/GIBen/default.aspx
hier wird der typ ziemlich nieder gemacht von fans, weil er son scheiß geschrieben hat und sone unnötig schlechte bewertung gegeben hat...
stimmt ja auch...
also ich schenke Gamerst.at mehr glauben...mal sehen, was da noch für tests kommen...

und hier noch ein weiterer test mit 8/10
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=234150

also bisher von eher gescheiteren tests steht AvP auf 8/10 ...
ich denke im großen und ganzen wird sich AvP zwischen 7.5 bis maaaximal 9/10 bewegen...
von mir kriegt der Multiplayer schonmal 9/10 ... wenn schon deathmatch spaß bereitet, werden die anderne ganzen modi noch weitaus mehr spaß bereiten...besonders das Coop mit 4 spielern...
singleplayer müssen wir mal schauen^^...

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht, was alle mit der Aliensteuerung haben und meinen das Alien ist am schlimmsten...
ich spiel mit dem Alien am besten von allen 3 charaktern^^...
predator ist es ein wenig heikel zum rumjumpen mit der steuerung, da kann in panischen momenten einiges schiefgehen^^...
aber beim alien wüsste ich nichts... man muss halt ein bisschen damit zocken (ich hab auto-transposition an, damit ich ohne knopfdruck an den wänden laufe) und paar tricks rausfinden...nur manchmal verliere ich halt die orientierung^^

ich habe den test selbst niocht gelesen. Kam mir nur grad in den Sinn, daher mal gepostet.
Der war auch nicht absichtlich rausgepickt.
War nur der einzige den ich kannte.

jep ich spiel die Demo auf der PS3...gibts nicht in deutschem store... meine hab ich aus dem UK-store...
aber man muss sagen die Demo ist grafisch nicht so gut wie die heutige version..
ist immerhin die E3 demo...
wenn man sich mal die gameplay sachen anschaut von heute, sieht es einfach um einiges besser aus...
und dann ist die demo noch teilweise verbuggt...
ist ne reine multiplayer demo...mit 8 (später sind 18 spieler maximal möglich....) spielern und nur einer map (später sinds 8 am anfang, Hunter Edition hat 12 maps) und deathmatch(später gibts Survival(4-player Coop), Infestation (jeder gekillte Marine wird zum Alien, bei 18 spielern kriegst da die krise), Predator Hunt (1 Predator, rest marines, killed 1 Marine den Predator, übernimmt er den Part des Predators), Race Deathmatch, Mixed Race Deathmatch und Deathmatch)...
aber da es grad nur 8 spieler mit deathmatch ist, wirds schnell langweilig, da nur eine map...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktionierte die demo gestern endlich mal, brauchte allerdings auch gute 5 minuten um ein spiel zu finden. irgendwie war es doch ernüchternd, als alien komme ich einfach nicht mit den angriffen klar, entweder man drückt viereck um den gegner einfach zu greifen, dann ist alles kein problem. wenn man aber mit r1 bzw l1 angreift, brauch man viel zu viele schläge und hat keine chance.

nächtes mal lieber wieder eine sp demo, am besten die des marines...

@Jutho ...
ein tipp...
L2 gedrückt halten und mit R1 draufhauen...auf entfernung springst du automatisch mit der aktion... bzw Pounce...
L1 benutzen, wenn du zeit hast oder der gegner Block-stellung einnimmt...

Ich hab die Demo gestern gelöscht weil ichs nicht geschafft hab mich ein einzigstes Mal zu einem Spiel zu connecten -.-
Schade eigentlich, weil ich mir vorher eingentlich noch nen Bild machen wollte, um ggf meine Vorbestellung noch zu stornieren.

Ich hoffe das zum Release nächste Woche das endlich funktioniert

Ich hab das Spiel jetzt gestern doch wieder abbestellt.
Ich warte nun doch erst mal die Tests ab.
Ich werd nach Bioshock eh erst Heavy Rain spielen.
Es ist also keine Eile angesagt.

wenn man ne xbox hat, hat man aufjedenfall keine probleme mit dem connecten...
normal wurde es bei der PS3 bereits gefixt...
kA warum es bei einigen immernoch ned funzt...

Weiss zufällig schon einer ob AvP Multilanguage ist?

Bin nächste Woche Freitag in UK.

Zurück
Oben