• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo am besten AvP3 für PS3 vorbestellen? ;)

Hmm...ich bin eben mal in nen Spiel reingekommen. Najaaaaaaaa...hat mich jetzt nicht sooo überzeugen können der Multiplayer :/.

Vor allem R2 feuern hat mir gar nicht gepasst und selber konfigurieren konnte man nicht.

naja...
ich würde sagen, erst mal schauen, wie der multiplayer mit den besseren modi ist...
Deathmatch in sonem game ist wirklich langweilig und bescheuert...
grafik ist im final eh besser...
und die steuerung, da gibts doch vorgefertigte... hat dir keines davon gepasst?

also cih spiel immer mit standard-steuerung^^

Ich hab leider keine Steuerung gefunden wo man auf R1 feuern kann =). Find das um einiges angenehmer!
Grafik wird noch besser?

Hier ist das spiel schon sofort lieferbar und der preis ist schon fair:KLICK MICH AN
Ich kriege mein exemplar schon morgen.

@oemer: Dann berichte unbedingt wie es ist. Damit hab ich immer noch Luft abzubestellen falls es flopt.

PS: Habe gestern AVP2 (PC) gezockt, und ich muss sagen, wenn der PS3 Teil wieder so geil von der Atmosphäre wird, dann Hoch die Tassen^^
Man wird da so paranoid bei dem Spiel, also macht wirklich Laune.

@Foxman
Ich werde hier oder im actionspiel thread von avp 3 berichten wie es so ist und welche sprachausgabe die pegi version hat.
Habe gesehen es wurde soeben verschickt und müsste morgen kommen, da es mit der deutschen post unterwegs ist.

wie verifizier ich bei happygamer mein alter? Oo
wo hast du es bestellt oemer?
auch bei den happygamer typen?

habs gefunden...die seite ist echt mies gestaltet...sind die wirklich seriös?^^

Zuletzt bearbeitet:
Setzt dich einfach mit dem administrator(Besitzer) in verbindung.
Die seite ist wirklich sehr seriös.
der admin schickt die spiele schon los wenn du ihm den überweisungsscreen zuschickst oder mit paypal bezahlst zumindest bei mir.
Versand dauert nur ein tag mit der deustchen post und der admin ist wirklich sehr nett.
Der admin schreibt sehr schnell zurück, schick ihm einfach ein scan der perso und dann schaltet der dich sofort frei.

jo habs bemerkt...
die verifizierung dauerte nur wenige minuten...
hab jetzt sofort bestellt per paypal und ich hoffe, dass er es heute noch abschickt...
könnte das spiel dann schon morgen da sein, wenns heute abgeschickt wird?
wenns montag da is, dann werden sich meine eltern wundern..
montag sollte ne XBox 360 kommen, lauter kabel und dann vllt noch das game...
omg...
ich werde dann die XBox 360 version mit der PS3 version vergleichen bei AvP3...
mein kollege meinte die PS3 version hat ne bessere grafik...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das der es heute abschicken wird und es morgen bei dir da sein wird.
Frag mal den admin ob der es heute losschickt.
Meins wollte der auch heute losschicken.
Die ps 3 hat eine bessere grafik das habe ich auch gelesen.;)
Ich schätze mich glücklich das ich eine PS3 habe:D, aber fängt bitte jetzt nicht mit einem Konsolenkrieg an.;)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin morgen früh sowieso nicht da und kann die bestellun nicht entgegen nehmen...man muss ja bei titel ab 18 die bestellung persönlich entgegennehmen, ich schreib aber dummerweise um 9uhr bis 10:30uhr ne klausur^^
d.H. wenn es morgen kommt, müsste ich vllt erst bis montag warten, bis ich es von der paketstelle abholen kann...

edit: wurde abgeschickt ... Oo
ohaaa... wenn es wirklich morgne kommt, dann werde ich das spiel am Sonntag schon durch gezockt haben;D

hast schon öfter bei happygamer.de bestellt?
finde es komisch, dass er der einzigste ist, bei dem es lieferbar ist^^

edit: Mein AvP3 ist gekommen;D ich zocks gleich mal an
edit2: ich wünschte ich hätte nicht den Marine genommen... die atmosphäre is wirklich krass...das spiel is wirklich dunkel...
hab mich schon vor ner dummen glühbirne erschrocken ;D
ich spiel auf "Normal" ... der 2. alien-encounter, den hab ich ned überlebt^^..
scheiß pistole und ich hab das viech ned kommen sehen...
3. encounter... vergiss es... das viech will einfach ned verrecken...
und das auf Normal? Oo

ein tipp... ballert das gnaze magazin auf ein alien;D
ich würde allen raten auf Easy anzufangen... ohne scheiss...
außer ihr seid so gut, dass ihr nur headys verteilt...

ihr müsst viel mit Block und Haudrauf spielen, sonst habt ihr keine chance...
immer wenn R1 oder L1 + R1 auftaucht, drückt den knopf...ihr verreckt wirklich schnell...

vllt bisele spoiler-mäßig das folgende:
bin grad bei der tanzenden cortana, falls ihr den gameplay trailer kennt..
mal sehen ob ichs überleb mit den alien-horden..habs auf Easy umgestellt... und glaubt mir, ich bin kein schlechter spieler... so wie die aliens rumjumpen sieht man echt kein land auf den 2 härtesten stufen...

ich hab cortana überlebt... aber keine munition mehr.. war also knapp..

edit: alter... die munition ist so schnell weg... brutal Oo... du siehst die abgefuckten aliens garned, bis sie vor deiner fresse auftauchen..
das is komplett anders als bei avP2, wo die einfach geradeaus auf dich zurennen...solange du ned auf sie leuchtest, pirschen die sich ganz langsam an der decke etc. an dich heran... sobald du sie anleuchtest, sind die extremst schnell und jumpen herum...
ich werd nedmehr...sowas hab cih noch in keinem spiel gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist so der Ersteindruck?
Hab ich das richtig verstanden, man muss auch im SP wählen mit welcher Rasse man spielt?
Dann müsste man ja das Spiel 3x durchzocken um alles gesehen zu haben?
Scheiße ich habs gestern doch wieder bestellt.
Bei WoV für 39,90€.
Lieferkosten fallen weg, da ich direkt in der Videothek bestellt habe.

jep genau...man merkt relativ schnell als Marine, dass bruchstücke der Story fehlen...
du kannst von anfang an wählen mit wem du spielst und nach jeder fertigen mission hast du die wahl eine andere rasse zu wählen...

mein erster eindruck ist sehr gut... klar die grafik hätte vllt an der einen oder anderen stelle noch besser sein können...
aber atmosphäre, gameplay etc. macht das spiel den vorgängern alle ehre...
du musst mal als Marine zocken und schauen wie heftig sich die Aliens bewegen... und wie die sich verhalten..
ich finde das einfach krass... also wirklich ein tolles spiel...
aber ich kack noch ab als Marine hier... will lieber als PRedator oder Alien spielen, das ist ned so gruselig^^

jep...
ne komplett eigene story für jeden wäre ja irgendwie sinnlos... wenn alles ineinandergreift, dann ist es viel interessanter...

Zurück
Oben