naja ich bin morgen früh sowieso nicht da und kann die bestellun nicht entgegen nehmen...man muss ja bei titel ab 18 die bestellung persönlich entgegennehmen, ich schreib aber dummerweise um 9uhr bis 10:30uhr ne klausur^^
d.H. wenn es morgen kommt, müsste ich vllt erst bis montag warten, bis ich es von der paketstelle abholen kann...
edit: wurde abgeschickt ... Oo
ohaaa... wenn es wirklich morgne kommt, dann werde ich das spiel am Sonntag schon durch gezockt haben;D
hast schon öfter bei happygamer.de bestellt?
finde es komisch, dass er der einzigste ist, bei dem es lieferbar ist^^
edit: Mein AvP3 ist gekommen;D ich zocks gleich mal an
edit2: ich wünschte ich hätte nicht den Marine genommen... die atmosphäre is wirklich krass...das spiel is wirklich dunkel...
hab mich schon vor ner dummen glühbirne erschrocken ;D
ich spiel auf "Normal" ... der 2. alien-encounter, den hab ich ned überlebt^^..
scheiß pistole und ich hab das viech ned kommen sehen...
3. encounter... vergiss es... das viech will einfach ned verrecken...
und das auf Normal? Oo
ein tipp... ballert das gnaze magazin auf ein alien;D
ich würde allen raten auf Easy anzufangen... ohne scheiss...
außer ihr seid so gut, dass ihr nur headys verteilt...
ihr müsst viel mit Block und Haudrauf spielen, sonst habt ihr keine chance...
immer wenn R1 oder L1 + R1 auftaucht, drückt den knopf...ihr verreckt wirklich schnell...
vllt bisele spoiler-mäßig das folgende:
bin grad bei der tanzenden cortana, falls ihr den gameplay trailer kennt..
mal sehen ob ichs überleb mit den alien-horden..habs auf Easy umgestellt... und glaubt mir, ich bin kein schlechter spieler... so wie die aliens rumjumpen sieht man echt kein land auf den 2 härtesten stufen...
ich hab cortana überlebt... aber keine munition mehr.. war also knapp..
edit: alter... die munition ist so schnell weg... brutal Oo... du siehst die abgefuckten aliens garned, bis sie vor deiner fresse auftauchen..
das is komplett anders als bei avP2, wo die einfach geradeaus auf dich zurennen...solange du ned auf sie leuchtest, pirschen die sich ganz langsam an der decke etc. an dich heran... sobald du sie anleuchtest, sind die extremst schnell und jumpen herum...
ich werd nedmehr...sowas hab cih noch in keinem spiel gesehen