Wo am besten den Vertragverlängern?

rezeguet

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

bin seit ca. 15 Jahren konstant bei T-Mobil und bin damit sehr zufrieden, jetzt steht mal wieder
ne Vertragsverlängerung an, und wie jedesmal gibts das große Problem:

Die Telekom (und wohl alle andern Anbieter) vermurksen ihre Geräte mit ihrer Super Spezial Software.

Bislang hab ich immer über talkthisway.de den Vertrag (problemlos!) verlängert. Nun zeigt er bei mir in der Auswahl aber an, dass man diesen Tarif bei Ihnen nicht verlängern kann.

Habe heute ein paar freie Handyshops in meiner Stadt abgeklappert, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnten.

Also wo kann ich am besten meine T-Mobil vertrag (Call & Surf Mobil S Friends) verlängern UND ein UNgebrandetes Handy (Xperia S) bekommen?

Vielen Dank
reze

Branding lässt sich doch sicherlich entfernen, also nimm einfach das günstigste Angebot...

MfG Tim

Klar könnte ich das, will ich aber nicht,
da zahl ich lieber etwas mehr...

iPhones bei der Telekom haben kein Branding, sollte das in Frage kommen ;)
Kommt auch ein Tarifwechsel bei VVL in Betracht? Dann sollten es die bekannten Shops problemlos bewerkstelligen können ;)

Wenn ich mich nicht verguckt hab is bei T-Com der unterschied bei Call & Surf Mobil S Friends 10€ pro Monat.

Also 240€

Wenn man über einen Händler verlängert, hat man aber unter Umständen die Simonlyvariante und trotzdem ein Handy dabei.
So ist es bei Vodafone bei mir gewesen :D

Darum einfach bei den Lädchen vorbeigehen und angebote machen lassen würd ich vorschlagen.
Unser TE weiß ja offensichtlich was er will - warum sollen die Leutchen im shop bischen was tun für ihr Geld? :D

Ob wie was dann möglich oder günstiger ist sieht man dann ja.

Aber doch nicht beim Tarif.
OK vll bekommste bei onlinebestellung noch n paar SMS oder so zum Vertrag.

Ich hab aber lieber im Zweifel n Laden wo ich bei Problemen vorbei gehen kann, als stundenlang Warteschleife und immer nen anderen Mitarbeiter am Rohr.

Ich meine bei einem Onlinehändler, wie z.B. 24mobile oder logitel.
Da gibt es deutlich bessere Konditionen als im Laden vor Ort.

Ich würde erst mal kündigen. Die kundenrückgewinnung der einzelnen provider haben die größten Möglichkeiten. Ich habe so bei Vodafone einen Vertrag bekommenen mit d2-flat, inet-flat mit 500 MB, Festnetz-flat, 3000 sms in alle Netze, und zusätzlich d1-flat sowie 60 min in andere Netze und das ganze für 24,95 im Monat. Das ganze natürlich mit neuem Galaxy note.

ja ich weiß, aber ich bin nicht so wild auf die vertrag details, ich schreib im jahr vielleicht 5 sms und telefonier insgesamt evtl 10 std.

ich brauchs nur zum surfen. und die flat hab ich ja sowieso, und mit kundenrückgewinnung bekomm ich ja weiterhin diese doofen gebrandeten geräte...

Dann hilft nur sim Only evtl. mit Auszahlung und freies gerät kaufen.

Zurück
Oben