Wo am besten fertige Gaming PC Kaufen?

bubi-babo

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich frage mich wo man am besten fertige Gaming Pc kaufen kann? Wo das Preis/Leistung stimmt. Wie wir wissen kann nicht jeder von uns ein PC selber zusammen bauen. deshalb würde mich interessieren wo man gute fertige Gaming Pc für sein Geld kaufen kann? Mifcom und HiTech finde Ich persönlich einfach zuteuer bei schlecht verbaute Hardware. Wo würdet ihr euch ein fertig Gaming Pc kaufen? Was muss Ich als neuling beachten usw.

Mit welchem Budget denn? Für über 1000 EUR bekommt man sicher auch gute, fertige Spiele Rechner. Für 600 EUR wage ich mal zu behaupten gibt es nur einen PC der ein "Gaming" im Namen trägt, aber nicht so wirklich Leistung bringt.
Es sollte unbedingt dabei stehen was im PC ist. Wenn ein Markennetzteil, gute CPU, gute Grafikkarte drin sind, dann paßt es ja an sich auch. Da mußt Du dann halt gucken wieviel teurer der ist.
Aber wieso baust Du nicht selber?? Oder läßt bauen?

Zuletzt bearbeitet:
mindfactory baut auch die komponenten zusammen
sonstige komplett pcs sind zu 99% unausgeglichen und haben minderwertige komponenten
inkl grottigem P/L verhältnis
wenn du lust hast nach dem 1% zu suchen ^^
ansonsten hier aus den Forum FAQs was zusammenstellen

Zuletzt bearbeitet:
Tja...

Ich finde ja das Einzelteile kaufen immer billiger ist bzw. du fürs gleiche Geld immer bessere Teile bekommst.
Darüber hinaus weißt du dann ganz genau was du alles hast und das es auch möglichst ausgewogen ist.
Zudem kann besser auf individuelle Anforderungen eingegangen werden.

Ein Zusammenbau ist nicht schwer, kann natürlich auch mit Hilfe passieren, mit Anleitungen, Freunden usw.

Zurück
Oben