Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich den Athlon64 3000 Boxed Winchester her?
Hallo Leute, kenn tjemand noch nen recht günstigen Shop wo ich den 3000er Boxed her bekommen kann, ist irgendwie überall ausverkauft!
Oder kent jemand noch nen günstigen, guten und leisen Lüfter für das Teil, als Standard (no boxed) gibt es den nämlich noch oft
wenns dir wert ist deine cpu gut gekühlt zu sehen, dann kauf dir den zahlman bla bla 7000b mit al-cu oder nur cu. der ist extrem leise und hat auch extrem gute kühlleistung.
Da ich jetzt keine neuen Thread aufmachen will, schreibe ich es einfach hier rein. Also ich war jetzt schon auf FortKnox, E-Bug, Alternate geguckt und nirgends ist der Athlon 64 3500+ mit Winchester Kern erhältlich. Nur bei K&M Elektronik da kostet er aber über 30€ mehr. Kann es sein das es da aktuell einen Engpass gibt?
Anscheinend kennen sich die eigenen Leute da nicht aus. Aber ich wollte das ganze Zeug lieber alles bei E-Bug bestellen. Hoffentlich bekommen die das bis zum 15.Dezember..