[F]L4SH
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- BeitrÀge
- 5.337
Hallo Caseking Support Team,
schon in der Vergangenheit habe ich immer mal wieder Ware bei Euch bestellt und war immer zufrieden. Da ich mich beim besten Willen nicht mehr an meine Accountdaten erinnern konnte, habe ich die aktuellen (kritischen Komponenten) ĂŒber das Amazon Konto meines Partners bestellt.
Vor ĂŒber einem Monat...
Lieferbarkeit des Fractal North war damals mit 18. April angegeben.
Da ich ohnehin viel arbeite, dachte ich mir, ich lasse dem ganzen mal etwas Zeit aber jetzt wird es mir zu bunt und das komplett neue AM5 System setzt schon Staub in den Kartons an.
Was ist da passiert?
Was soll passieren? Lieferung - sofort oder Geld zurĂŒck.
Ich bin mehr als nur mild verstimmt.
UnabhÀngig davon aber vielen Dank schon mal an das Support Team.
Ich hoffe, das Problem wird jetzt gelöst.
schon in der Vergangenheit habe ich immer mal wieder Ware bei Euch bestellt und war immer zufrieden. Da ich mich beim besten Willen nicht mehr an meine Accountdaten erinnern konnte, habe ich die aktuellen (kritischen Komponenten) ĂŒber das Amazon Konto meines Partners bestellt.
Vor ĂŒber einem Monat...
Lieferbarkeit des Fractal North war damals mit 18. April angegeben.
Da ich ohnehin viel arbeite, dachte ich mir, ich lasse dem ganzen mal etwas Zeit aber jetzt wird es mir zu bunt und das komplett neue AM5 System setzt schon Staub in den Kartons an.
Was ist da passiert?
Was soll passieren? Lieferung - sofort oder Geld zurĂŒck.
Ich bin mehr als nur mild verstimmt.
UnabhÀngig davon aber vielen Dank schon mal an das Support Team.
Ich hoffe, das Problem wird jetzt gelöst.