Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bleibt Redstone
- Ersteller Pitt_G.
- Erstellt am
Richtig, aber es war auch angekündigt, dass es nicht alle gleichzeitig bekommen. Wenn du nicht warten kannst, hier 3 Optionen:
1. Kurz Insider werden -> bekommst die selbe Version
2. Media Creation Tool benutzen
3. ISO bei Deskmodder o.ä. laden.
1. Kurz Insider werden -> bekommst die selbe Version
2. Media Creation Tool benutzen
3. ISO bei Deskmodder o.ä. laden.
BorstiNumberOne
Commodore
Im obersten Thread (https://www.computerbase.de/forum/t...r-manuelle-upgrades-und-isos.1497620/page-152) diskutieren wir schon drüber. Aktuell stellt nur das englischsprachige Media Creation Tool den Build 14393 (Redstone) in englisch bereit. Der deutsche geht leider noch auf Build 10586.117. Damit kannst Du mit dem deutschen Tool noch nicht updaten.
A
AdoK
Gast
Siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/fragen-zum-anniversary-update.1604716/#post-19079151 und dort Punkt 3.)
Das Media Creastion Tool lädt z.Zt. auch nur englischsprachige Daten/ Dateien.
Geduld ist eine Tugend und Patch-Day ist i.d.R. immer so gegen 19:00 bedingt durch Zeitverschiebung und das wird hier und jetzt wohl auch nicht anders sein. Und selbst dann heißt es auch nicht, dass du es sofort bekommst. Denn es soll in Wellen ausgerollt werden.
Das Media Creastion Tool lädt z.Zt. auch nur englischsprachige Daten/ Dateien.
Geduld ist eine Tugend und Patch-Day ist i.d.R. immer so gegen 19:00 bedingt durch Zeitverschiebung und das wird hier und jetzt wohl auch nicht anders sein. Und selbst dann heißt es auch nicht, dass du es sofort bekommst. Denn es soll in Wellen ausgerollt werden.
Bin gespannt, v.a. ob sich unter Windows 10 Mobile was getan hat oder nicht.
ich will endlich Icons fürs Querformat und keinen Ärger mehr mit WLANs
hoffentlich brauchts nicht wieder das MCT, weil mir aus irgendeinem Grunde Threshold im November nicht angeboten wurde und sich auch nach Monaten nichts tat.
ich will endlich Icons fürs Querformat und keinen Ärger mehr mit WLANs
hoffentlich brauchts nicht wieder das MCT, weil mir aus irgendeinem Grunde Threshold im November nicht angeboten wurde und sich auch nach Monaten nichts tat.
BorstiNumberOne
Commodore
Ergänzung ()
@AdoKAdoK schrieb:Zitat entfernt
Naja die ganzen Fragen tauchen auf, weil Redstone aus meiner Sicht ein ganz schöner "U-Boot" Release ist. Man hat kaum zuvor etwas gelesen, während es beim Release von Win10 vor einem Jahr massenhaft Infos gab. Wer das Thema nicht aktiv verfolgt hat, staunt nicht schlecht über das auf seinem Rechner aufploppende grosse Update, dass den Rechner mehrmals neustarten lassen wird und fragt sich was das denn nun sein soll. Mal wieder typisch MS Infopolitik.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
A
AdoK
Gast
Wieso tauchen die Fragen auf. Allmonatlicher Patch-Day ist am 2. Dienstag im Monat so gegen 19:00. Das ist seit Jahren so. Wenn ich mich richtig erinnere 10240 gabs auch erst gegen 19:00 unserer Zeit. Windows 101511 aka 10586 auch. Also alles nichts wirklich so neues.
Asghan
Der Ranglose
es ist angekündigt für AB heute.Pitt_G. schrieb:War das nicht für heute angekündigt?
Somit geklärt?
Neronomicon
Captain
Bei mir macht er nicht mal das 10586 drauf. Bricht immer vorher ab.
zeromaster
Lt. Commander
Querformat würde schon mal nicht umgesetzt am phone. Ärger mit WLANs hatte ich bisher noch nie aber das bedeutet für Dich ja nichts, ne Chance besteht. Ansonsten bemerke ich allgemein im Alltag wenig Unterschied am Phone, nutze aber auch nur dort die Preview. Es gibt übersichtliche Changelogs z.B. auf Dr. windows.
BorstiNumberOne
Commodore
AdoK schrieb:Zitat entfernt
Ich sehe das aber nicht als regulären Patch, sondern als komplett neue Windows 10 Version an. Der Build ändert sich dieses Mal nicht nur nach dem Punkt so wie die ganzen Zeit beim 10586er 1511 Release. Die Leute erwarten einfach mal eine neue Windows-Version und keine "second tuesday" per month kumulatives Update. Dann soll MS doch sagen, dass es in Region X am Patchday kommt und gut.
(Zitat entfernt)
A
AdoK
Gast
Vielleicht bin ich einfach schon viel zu lange Windows-Nutzer, als dass ich es nicht anders kenne, seit dem es die Patch-Days und die damit verbundene Uhrzeit mit ca. 19:00 kenne, dass ich auch auf nichts anderes warte.
Meine Erwartungshaltung war heute Morgen keinesfalls direkt beim Einschalten des PCs, dass ich dort lese Windows 10 Anniversary-Update ist seit 0:00 in Deutschland verfügbar. Damit rechne ich so gegen 19:00.
Microsoft wird einmal den Knopf drücken und dann in Wellen das Update verfügbar machen statt je nach Region oder Kontinent und dort gestaffelt je nach Zeitzone die Freigabe(n) zu machen.
Außerdem ist es keine neue Windows 10 Version. Es ist und bleibt Windows 10. Windows as a service. Aber dazu gibt es ja massenhaft News. Auch bzgl. des heutigen Termins und wie die Verteilung vonstatten geht/ gehen wird.
Meine Erwartungshaltung war heute Morgen keinesfalls direkt beim Einschalten des PCs, dass ich dort lese Windows 10 Anniversary-Update ist seit 0:00 in Deutschland verfügbar. Damit rechne ich so gegen 19:00.
Microsoft wird einmal den Knopf drücken und dann in Wellen das Update verfügbar machen statt je nach Region oder Kontinent und dort gestaffelt je nach Zeitzone die Freigabe(n) zu machen.
Außerdem ist es keine neue Windows 10 Version. Es ist und bleibt Windows 10. Windows as a service. Aber dazu gibt es ja massenhaft News. Auch bzgl. des heutigen Termins und wie die Verteilung vonstatten geht/ gehen wird.
A
AdoK
Gast
Siehe https://www.computerbase.de/forum/t...nd-fehler-melden.246414/page-96#post-19090224 ff. Beiträge.
Übt euch doch einfach mal in Geduld. Oder dreht sich die Welt jetzt andersherum nur weil das Update noch nicht da ist?
Übt euch doch einfach mal in Geduld. Oder dreht sich die Welt jetzt andersherum nur weil das Update noch nicht da ist?