Wo bleibt Redstone

AdoK schrieb:
@AdoK
Naja meine war das schon. Wenn in allen Artikeln auf allen möglichen Seiten steht, dass es ab dem 02. August verfügbar ist, dann erwarte ich dass der Updateassistent heute etwas findet. Ist bei Apple z.B. nicht anders, auch wenn es am ersten Tag immer die Server zum Qualmen bringt. Aber genau mit solchen schwammigen Aussagen macht MS immer die Leute scheu, sonst würden neben diesem Thread auch nicht die anderen gefüllt werden. Hätten Sie einfach gesagt, beim nächsten Patchday wird es mit drübergebügelt und gut oder ab dem X. August in DE oder weiss der Teufel. Man wird doch wohl sagen können, wann man wo und wie beabsichtigt das Update auszurollen. Das ist doch keine Rocket Science.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

jetzt über windows update

Noch keine isos auf MSDN. wtf?

Jupp, Update läuft! Aber der Speed.... :freak:

Jaaa!!! er lädt es, er lädt es, er lädt es, Jaaa!!!...

ja da sieht man es, ab 19Uhr ist das Update verfügbar, also nur die Ruhe bewahren

Windows 10 Update um 19:00 Uhr angefangen zu laden

Wollte nur bekanntgeben,das das Update für 1607 bei mir anfing zu laden.

Meldung : Funktionsupdat für Eindows 10---Ver.1607

Lassen wir uns mal überraschen .

AW: Windows 10 Update um 19:00 Uhr angefangen zu laden

Bin schon fertig ... Build 14393.10

so fertig geladen jetzt bin ich gespannt wie lange der installiert

Kann man das eigentlich erzwingen oder muss man auf seine "Welle" warten?

Auf die Frage "Läuft soweit alles ??" kann ich nur antworten: Ja. Ich verwende die 14393 nun schon seit ca. 2 Wochen und immer ohne Probleme! :)

wie groß ist die x64 pro iso die geladen wird?

cocosape schrieb:
Läuft soweit alles ??

Die 14393.0 habe ich Neuinstalliert schon vor einigen Tagen. Dann kam das erste Update 14393.5 und heute morgen auf 14393.10.

Es läuft bei mir. Von der 14393.5 auf 14393.10 müssen sie am APPs Store etwas gedreht haben. Es öffnet sich wesentlich besser und schneller bei mir, als noch bei der 14393.5

Aber ich habe noch immer eine lange Zeit von Anmeldung bis auf den Desktop. Keine Ahnung was das ist? Das ging wesentlich schneller bei den vorherigen Versionen.

Und wenn man kein "Schnellstart" verwendet, dann ist das eine Qual. Braucht länger als Windows 7.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ab heute sind dann fast ring, slow ring und "normalos" alle mit der gleichen Version unterwegs?

so Version 1607 über Windows Update runtergeladen und installiert, die Installation hat gut ne halbe Std gedauert, der Bildschirm war für gut 4 Minuten ohne Bild, aber wenn man den PC in ruhe arbeiten lässt wird auch alles ohne Probleme installiert

Zurück
Oben