Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich noch immer nicht wieder auf meine verschlüsselten Daten zugreifen kann, würde ich es gerne auf einem anderen, bereits vorgegebenen Weg versuchen. Dazu benötige ich jedoch "Microsoft Windows SDK 6.0". Ich habe nun schon Dinge wie "Vista Update" gefunden, aber das nutzt mir ja alles nix. Ich weiß leider auch nicht, ob mir neuere Versionen wie 6.1 weiterhelfen, daher frage ich nun hier nach.
Ich weiß zwar nicht genau, was Du vor hast, aber bitte
Microsoft Windows Software Development Kit Update for Windows Vista 6.0
This release of the SDK is intended to replace the Windows SDK for Vista. If you have already installed the Windows SDK for Vista and you want to install the
Windows SDK Update for Vista, you will need to first uninstall the Windows SDK for Vista.
Ok, vielen Dank zunächst. Hatte es mir auch bereits gezogen und versuchte es einfach mal so zu installieren. Es ist allerdings nur 400kb groß, was mich im ersten Moment doch schon sehr verwunderte.
Aber wahrscheinlich wird der Rest dann direkt nach der Installation gezogen.
Laut Beitrag #82 soll dieses Programm tatsächlich dazu beitragen, dass ich meine Daten ohne Volume-Header-Backup zurückbekomme. Mir könnte natürlich irgendwer die .sys schicken, aber da sich niemand auf den Thread meldet, muss ich es wohl selber in Angriff nehmen.