Wo Gigabyte DS3 kaufen?

T

Thomson1

Gast
also ich würde mir gerne das gigabyte ds3 zu legen und weiss nicht wo ich
kaufen soll/kann
ich möchte mir versandkosten sparen und suche deswegen einen laden in meiner
umgebung (dortmund,essen,unna,bochum oder ähnlich) wo ich das board kaufen kann
direkt bei mir um die ecke an der B1 gibts den laden fcc doch laut der
internetseite kostet das board dort undglaublich 160 euro was ich einfach unverschämt
finde... vielen dank im vorraus

Naja, wenn Du quer durch das Ruhrgebiet/Westfalen gurken mußt, verbräst Du ja auch mehrere Euronen und hast du dem einen nicht unerheblichen Zeitaufwand, der sich in irgendeiner Art und Weise negativ bilanzieren läßt.
Eine Möglichkeit wäre z.B. bei Mindfactory zu bestellen, bei deren Midnight-Shopping-Aktion fallen bei einer Bestellung zwischen 00:00 und 06:00 sowie Zahlung per Vorkasse keine Versandkosten an, wenn der Warenwert 100 EUR übersteigt, bei Zahlung per Nachkasse muß der Warenwert mind. 200 EUR betragen. Das von Dir gesuchte Board wird dort aktuell für knapp 115 EUR angeboten, deutlich günstiger werden die Geschäfte vor Ort vermutlich nicht sein.

greetings, Keita

Dann musst Du halt in den sauren Apfel beissen und ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Ist nun mal so das VorOrt Händler mit den Preisen von Online Händlern nicht mithalten können. Aber da kannst Du immer noch einen Händler ausmachen der günstig was anbietet, wenn Du auf die Preise im Inet hinweist, da sind die Händler vor Ort auch mal bereit etwas runter zu gehen. Mein Händler macht das sehr gerne weil er weiss, das ich ihn weiterempfehle, er dadurch auch Kunden gewinnen kann und ich sehr viel bei ihm einkaufe. Online kaufe ich eigentlich sehr wenig, eben aus den von Dir genannten Gründen.

Zurück
Oben