• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo kann ich Bioshock verkaufen?

getexact

Fleet Admiral
WIe im titel zu lesen ist hab ich ne frage wo man FSK 18 spiele verkaufen kann?
hier sit es ja aus guten gründen nicht gestattet und auch in anderen foren natürlich nicht sowie auf ebay auch nicht...

mein problem ist, dass ich das game jetzt durch hab und es hier nur dumm rumliegt.

gibt es vielleicht andere plattformen wo man das game verkaufen könnte?

danke für tips und möglichkeiten im voraus!!^^

www.roteerdbeere.de
erwarte aber nicht zu viel...mehr als 15-20€ wird das Spiel nicht bringen.

www.gamestop.de

lokal in jeder Filiale, musst mal schaun, ob eine in deiner Nähe liegt

Übers Internet würde ich es fast sein lassen. Hab vor ca. einem Monat mehrere FSK18-Spiele und -DVDs verkauft und eigentlich nirgends ein vernünftiges Angebot bekommen (u.a. auch Bishock, uncut, Steelbook für 11,50 € :rolleyes:).

Wenn man die Sachen nicht bei eBay verkaufen kann, lohnt es sich leider nicht.

Behalt es lieber und spiels in einem Jahr nochmal.

so danke schonmal für die antworten!

hab mich mal bei roteerdbeere angemeldet.

hab in meiner nähe auch einen gamestop. wollt da mal perfect dark verkaufen, weil ich es von anfang an dabei hatte. die wollten mir allen ernstes 1€ anbieten^^

naja ist wahrscheinlich nur so wenig gewesen, weil die schon dutzende davon haben.

ich glaub bei gamestop würd ich so 15-20€ bekommen wenn sie nen guten tag haben oder was meint ihr?
wo erzielt man den besten preis?

nur 11,50? das ist echt wenig! hab auch diese version mit dem komischen cover...weiß nicht wie man die nennt.

Hauptproblem: solange man das Game noch neu im Laden bekommt, wirst du es gebraucht kaum los. Und selbst wenn es noch neu verpackt ist (mir passiert bei nem noch verschweißten Resident Evil), kriegst du nur nen Bruchteil dessen, was man beim Händler bezahlt.

Und auch wenn es das Ding nicht mehr im Laden gibt, kriegst du höchstens ein vernünftiges Angebot, wenn es eine limitierte Ausgabe ist.

Sofern du nicht gerade am Hungertuch nagst und dein tägliches Einkommen mit Pfandflaschen verdienst, spar dir den Aufwand (oder verlang 30 € Versand ;)).

da hast du wahrscheinlich recht.^^
ich nage nicht am hungertuch und hab mir trotzdem gedacht, ob ich es wohl irgendwo verkauft bekomme, weil es zwar ein top game ist, aber es zu schade ist um nur doof inner ecke zu liegen.

mal schauen was ich so dafür bekomme...

Hi Leute,

also ich verkaufe solche Titel bei Hood.

Hood.de ist wohl das zweit-größte Auktionshaus in Deutschland und Hood verlangt keine Gebühren!

Ein Angebot mit 1x Bild und Text ist gratis, so oft man möchte. Jedes weitere Bild kostet ca. 10Cent. also die Preise halten sich in Grenzen und wenn man einfach nur ein Bild nutzt ists gratis...feine Sache.

Habe erst dieses WE dort drei XBOX 360 Titel verkauft, alle ca. 30€ (Gears of War, Call of Duty und The Darkness.

Bin auf Hood auch nur gestoßen, weil ebay mir meinen Account für zwei Wochen gesperrt hatte, weil ich meine XBOX eben mit den besagten Spielen veraufen wollte.

Versuch es dort mal, ist gut besucht die Seite und hat in einigen Magazinen fast nur gute Noten bekommen.

danke für den tip! hört sich doch nicht schlecht an so 30€ is doch ein richtig guter preis.

wie siehts mit kaufen aus? schonmal schlechte rerfahrungen diesbezüglich gemacht auf der plattform?

MFG

Das dachte ich mir, PC-Spiele bringen grundsätzlich weniger ein als die entsprechenden Konsolenversionen.

Is ja logisch, wenn die Konsolentitel mehr kosten ;)

Dennoch, das Spiel kostet im Laden immer noch ab 45 € aufwärts .. da sollten doch mindestens 25€ drin sein. Das Spiel war wie angegeben nagelneu ohne irgendeine Schramme, der Key wurde lediglich 1× aktiviert.

Bioshock für XBox360 bringt bei Roteerdbeere mindestens 30 Euro exkl. Versand.

HOOD ist so lala. Für Verkäufer gut, für Käufer schlecht. Weil viel zu wenig Käufer unterwegs sind, ist man als Verkäufer geradzu gezwungen, hohe "Sofort-Kaufen" Preise statt 1 Euro Auktionen anzubieten, da man sonst das Risiko hat, dass ein Spiel wie Bioshock (für XBox360) für 5 Euro weggeht, weil um die Zeit nur ein Bieter bei HOOD für das Spiel vorbeigeschaut hat.

Auch ist das Angebot dort unvergleichlich mies. Alles was an Spielen älter als ein Jahr ist, findet bei HOOD fast garnicht statt. Wo Ebay 100 Treffer anzeigt, gibt Hood 0 aus.

danke für eure antworten und tips. hab mich jetzt spontan für roteerdbeere entschieden, aber werd auch mal schauen wieviel ich für das game im gamestop bekomme!!

MFG

Also zu Gamestop würde ich dir abraten hinzugehen.

Die geben dir max. 10 € wenn du Glück hast.

jawürd ich auch nich gibts bei mir auch einen in der nähe und die wollten mir für Ghost Recon 2vor 1 jahr 10 € geben bei uns is des so ein japaner ...:hammer_alt::utenforcer::utminigun::utbiorifle::utrocket::utflakcannon::utpulsegun::utripper:

Zurück
Oben