Ja, das war der Weg damals.Nickel schrieb:Wir hatten wohl einiges gemeinsam )
Die 3dfx-Nutzer hatten oft eine Matrox-Karte und dazu Voodoo1/2, danach kam ja Voodoo3, aber das ging an mir vorüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das war der Weg damals.Nickel schrieb:Wir hatten wohl einiges gemeinsam )
time-machine schrieb:Dann hast du aber etwas nachzuholen ☺️
Ich persönlich kenne keinen Shooter mit so einer beklemmenden dichten Atmosphäre.
Da das Spiel schon etwas älter ist, gibt es dazu noch ne ganz gute Mod die das game sehr gut grafisch aufwertet.
Ja, wohl eine Mischung aus beidem.Vigilant schrieb:Bestätigung deiner eingangs formulierten Sichtweise? Empfehlungen für interessante Games?
prian schrieb:Ja, das war der Weg damals.
Die 3dfx-Nutzer hatten ...
Macht nichts, ist ja dein Thread und wir OT ja mit.Computerlein47 schrieb:Wobei ja, die Diskussion ist leider etwas Off-Topic geraten, sorry.
Hm... dazu vielleicht eine zusätzliche Perspektive:Computerlein47 schrieb:Für RPGs habe ich leider keine Zeit mehr (Baldurs Gate 3, Cyberpunk) und für Open-World Spiele, die meist in "Beschäftigungstherapie" ausarten, ist mir meine Zeit zu kostbar (Red Dead 2 und Elden Ring waren die absoluten Ausnahmen).
Computerlein47 schrieb:Ich habe die MSI Gaming X (wohl eine der besten Karten) für 120 Euro bei Ebay drin und keiner will sie haben.
Computerlein47 schrieb:Sekiro nicht, ich komme mit diesem Blocken / Parieren nicht klar.
Yep.Nickel schrieb:Gute Games spiele ich mehrmals,
So ähnlich sehei ich das auch.Nickel schrieb:sehr gute auch mal gleich zweimal.
Das mache ich relativ selten. Dafür müssen die Spiele echt etwas richtig besonderes sein und sie müssen auch (relativ) kurz sein.Nickel schrieb:Gute Games spiele ich mehrmals, sehr gute auch mal gleich zweimal.
Das Spiel war echt gut, ich habe es erstmals auf PC gespielt, nie auf PS4 damals, aber für ein zweites Mal, wenn ich die Story schon kenne, wäre mir das Gameplay dann auch wieder zu öde.prian schrieb:The Last of Us I