Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo kann ich eine volumenlizenz von office 2016 kaufen
€dit: @Nilson: wirklisch schwarz oder nur dunkelgrau? Kann aber auch an der Pro Version liegen. Als mein Abo ausgelaufen ist, wurde ich auf jeden Fall auf dunkelgrau umgeschaltet..
DU schreibst ein eBook mit welchem du wohl auch Geld verdienen möchtest (siehe anderer Thread). Das eBook schreibst du ja vermutlich mit Word... also gewerblich Nutzung...und du schreibst ja selbst, dass bezahlen dann OK ist. Also hol dir das kleinste 365 Abo für gewerbliche Nutzung oder nutz halt Libre/Open-Office...
Rein aus Neugierde, solange man nur schreibt hat man ja noch nicht einmal ein Gewerbe angemeldet? Das sollte doch die normale Lizenz völlig i.O. gehen?
Rein aus Neugierde, solange man nur schreibt hat man ja noch nicht einmal ein Gewerbe angemeldet? Das sollte doch die normale Lizenz völlig i.O. gehen?
DU schreibst ein eBook mit welchem du wohl auch Geld verdienen möchtest (siehe anderer Thread). Das eBook schreibst du ja vermutlich mit Word... also gewerblich Nutzung....
so ein Blödsinn ... nur weil ich etwas verdienen "möchte" ist es noch lange nicht Gewerblich. Genauso könnte man argumentieren, dass wenn du Dir ein Butterbrot schmierst, dass auch Gewerblich ist, denn Du "könntest" es ja auch verkaufen und Geld verdienen.
Männer und Ihre Logik ...