Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser DNS statt VPN! Bspw smartDNSproxy. Damit schaust du ohne Performanceeinbußen über die Schweiz TV. Mache ich an meinem Fernseher auch. Private sogar in HD. HD kostet aber 30 Euro im Jahr.
Zattoo offers the biggest selection of TV channels in Switzerland as an independent TV provider. Along with a large selection of Swiss and German channels, you will also receive lots of French, Italian and English-language channels for free in one app. You can also stream over 50 of those channels in HD for free.
Das wird bestimmt noch kommen , besonders wenn ich bedenke, dass ich für ein Kombi-Abo Telefon/Internet/Fernsehen zahle.
Vor ein paar Wochen habe ich TV Air ausprobiert, aber war nicht so begeistert (werd es irgendwann nochmals versuchen). Ich selber hab da ein Login von meinem Provider, aber man kann sich auch mit einer beliebigen schweizer Handynummer oder einem Facebook-Konto anmelden.
Nach meinem letzten Beitrag hier habe ich mich bei Zattoo angemeldet und schau dort schon den ganzen Abend fern und bin sehr zufrieden. Allerdings stand bei den AGB, dass man je nach Aufenthaltsort unterschiedliche Kanäle sieht, sogar regional innerhalb eines Landes.
Dass sie alle Daten speichern, was man sich wann ansieht..., ist bei uns eh schon standard, also nichts Besonderes.
100%-ig sicher bin ich nicht, dass es gratis ist, aber wenn man oben rechts beim Login klickt, steht als Titel : "Geniessen Sie bestes TV – jetzt auch kostenlos und ohne Abo.", und dann unter den Login-Buttons beim Link "detaillierte Infos zu allen Optionen" :
Ohne Abo anmelden
Natürlich können Sie die Swisscom TV 2.0 App gratis nutzen, ganz ohne Abonnement oder Kosten. Sie erhalten Live TV auf über 190 Sendern, 30h Replay und 60h Aufnahmen. Identifizieren Sie sich einfach mit ihrer Mobilenummer oder über Facebook. (Abhängig von ihrem Mobile Abo können Ihnen in Mobil-Netzen Kosten für Datentransfer durch ihren Provider in Rechnung gestellt werden.)
Es scheint in erster Linie um Identifizierung zu gehen (ob man schon 16-jährig ist...).
Aber insgesamt nur in der Schweiz gültig.
Ach ja, das Programm ist bestimmt ok, und ich hatte wohl meinen Versuch dort unternommen, bevor ich meinen neuen PC hatte, und das alte Schlepptop konnte einfach nicht mehr mithalten, und ich hatte deshalb ständig Unterbrüche in den Sendungen.