Wo kann ich mit Prepaid Guthaben bezahlen? (außer MMOGA)

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.225
Hallo,
ich suche eine Seite wo ich mit Prepaid Guthaben bezahlen kann, da callomobile mir einfach 15€ "geklaut" hat und Callmobile leider gegen das Gesetz verstößt und einen die 15€ auch nach Kündigung nicht zurückzahlt, deshalb möchte ich die 15€ jetzt irgendwo "sinnvoll" anlegen.
(Bei MMOGA kann man mit 15€ nmicht viel kaufen zumal noch die 12% Gebühren dazu kommen und Dinge die somit über 14,50€ kosten kann man dann leider nicht bezahlen)
 
Wenn dir irgendjemand 15€ "geklaut" hat, wie willst du mit diesem Guthaben das du ja anscheinend nicht mehr hast irgendwas bezahlen?
Die Logik ist etwas... unorthodox.
 
das Guthaben ist auf der gekündigten Prepaidkarte vorhanden (geklaut weil is es laut Gesetzt auzahlen müssten), deswegen suche ich ja auch Anbieter mit Handypay ;)
Ergänzung ()

bei Kinguin und G2A kann man mit Paypal Mobile zahlen aber für ein 15€ Spiel verlangen beide 10,- € Gebührne + 19% Steuern :D
 
Im PSN Store kann man sein Guthaben über den Mobilfunkanbieter aufladen. Vielleicht klappts auch mit Prepaid-Karten.
 
nope, leider nicht. Gibts bei MMOGA vllt. irgendwas, was man wenigstens gut 1:1 bei eBay oder so weiterverkaufen kann (unter 14,50€)?
 
Ist die Suchfunktion von MMOGA so schwer zu benutzen? Die haben bei den Filtern ein Preislimit, z.B. 15,- €
Einfach einen möglichst aktuellen Titel kaufen. Aber mit dem Verkauf über Ebay wird es schwer. Meiner Meinung nach lohnt es den Aufwand nicht, wenn du nichts für dich selbst findest.
 
danke dir, ich wollte die 15€ halt nicht einfach verfallen lassen.
 
Also bei dem Kroko die Amazon Gutscheinkarten Aktion mitgenommen und dann jetzt noch ein Fass aufmachen weil man die 15 € Guthaben, für welches man 2,95€ bezahlt hat nicht ausbezahlt bekommt ... Trump würde jetzt twittern #trrraurig
 
Ist das "Counter-Strike: Global Offensive - CSGO" dort ein Steamkey?

@ Barmen:

Nein da liegst du falsch!
 
Zurück
Oben