Wo kauf ich mir meinen PC?

S-A-M

Lt. Junior Grade
hey leutz.

ich plane mir einen pc zu kaufen.

jetz die frage: WO???

im internet? (dell, ibm, lahoo, etc. <-- probs mit support)
oder bei einem händler mit voll fillialen und so. Di-Tech,....
oder einfach selbst zusammenbasteln, was bissal risiken mitsich bringt, wegen dem hardware-chaos.

bräucht mal echt hilfe.

mfg sam

am besten, du gehst zu einem bekannten und seriösen computerladen bei dir um die ecke, sagst was du willst, läßt das dingens zusammenschrauben und hast einen rechner deiner wahl mit garantie.

Ich würde auch lieber zu einem guten Computerladen um die Ecke gehen. Da kannst Du Deinen Rechner individuell konfigurieren lassen, hast bei Problemen einen kurzen Weg und findest gleich den richtigen Ansprechpartner.

Ich würde sagen am besten selber zusammenbauen oder wenn du das nicht willst im Internet konfigurieren und dann zusammengebaut zuschicken lassen z.B. bei hardwareversand.de oder alternate.de wobei letzterer shop ziemlich teuer ist.

Am besten selber zusammenbauen, ich würde meine Bestellungen auf mindfactory und Norskit splitten. Auf jeden Fall per Nachnahme, dann kannst du noch kleine Änderungen vornehmen, falls irgend etwas nicht verfügbar sein sollte. Nicht irgend sonem Händler die Kohle in den Rachen werfen :-) Ich habe bis jetzt schon ca 200 Pcs zusammen gebastelt, und bei mir war 1 mal ein Mainboard defekt, 3 mal 1 RAM Riegel und 1 mal eine Festplatte. Wenn du dich vorher erkundigst wird das schon passen :cool_alt:

-------

Sonst Poste doch einfach mal deine Zusammenstellung, oder sag wieviel du ausgeben möchtest, dann könnten wir dir was zusammenstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Ditech kann ich dir vollstens empfehlen, du sagst was du willst lässt es zusammenbauen und fertig, die preise sind allerdings etwas höher als in anderen shops, dafür ist der service und der support spitze, geht mal was nicht einfach hinbringen und die kümmern sich darum.

Bin bisher immer bestens damit gefahren mir das Zeug vom Händler in meiner Nähe zu kaufen und die fehlenden oder erheblich günstigeren Sachen von Mindfactory oder Caseking zu bestellen. Auf NorskIT würd ich nicht setzen, dazu ist mir der Support im WorstCase wichtiger und dafür bezahl ich auch mal ruhig etwas mehr.

Schliesse mich der Empfehlung für hardwareversand.de an!
Astreiner 'Laden' und top Preise!

Ich würde Mindfactory empfehlen. haben meinst gute preise und bauen dir das für 70€ zusammen. Inkl. pickup&retur service glaub ich. musst einfach deine Wunschteile in den warenkorb legen. Danach gehste in Warenkorb und da kannst dann noch den Zusammenbau auswählen.

Hatte noch nie Probleme mit denen. Service fand ich immer recht gut.

Alternate find ich auch zu teuer. Weiß auch nicht wieso da immer alle kaufen.

Zurück
Oben