Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
ich wollte mal fragen wo ich mir Uncharted 3 (Standard Edition) am besten vorbestellen sollte ,wo ich die meisten Extras zum besten preis bekomme.
Du hast bei Amazon die Preisgarantie, dass heißt du zahlst bis zum erscheinen und kurz danach den günstigsten Preis. Und zahlst erst, wenn es versendet wird.
Da der Termien aber noch etwas hin ist sind noch gar nicht alle Versionen überall korrekt gelistet. Ich würde da noch etwas warten, es sei denn du willst auf jeden Fall die Standard-Edition, dann kannst du bei Amazon wegen der Preisgarantie, zugreifen.
Steht bei Amazon auch dabei das es Zusatzinhalte gibt beim vorbestellen:
Amazon schrieb:
Nur für Vorbesteller: Gratis PS3 Bluetooth Headset + Pre-Order-Code
Bestellen Sie jetzt Uncharted 3 zusammen mit dem PS3 Bluetooth Headset aus dieser Aktion vor und Sie erhalten das Headset gratis. Als Vorbesteller von Uncharted 3 erhalten Sie auch einen Pre-Order-Code, der Zusatzinhalte freischaltet.
Also ich habe Uncharted bei Saturn vorbestellt....kriege 25€ Rabatt beim Kauf des Spiels...sprich...wenn das Spiel wie bei allen Veröffentlichungen ca 49-55€ kostet...zahle ich nur 30€ oder 24€....und da gibt es auch bestimmt die Zusatzinhalte...:-D