• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo verkaufen?

syntux

Ensign
Hallo,

ich wusste nicht ob ich hier Richtig bin aber ich möchte mein GTA 4 verkaufen nur ich weiß net ob hier wer ein Shop kennt der auch gut ist und es net für paar Euro an sich verkaufen lässt bei ebay sowie hier in Computerbase kann ich es net reinsetzen wegen den 18 Jahren ;) Altersnachweis und so ich möchte dafür schon gern 35 Euro haben da es einen Zustand wie neu hat. Es wurde nur ausgepackt kein einzigen Kratzer oder ähnliches.

Kennt also wer nen guten Shop?

ich würde sagen Ebay.

Es gab auch ne seite im internet die kaufen dir die spiele ab.

Oder evtl. amazon ich glaube da kannste auch spiele verkaufen

off topic.

Du bist keine 18?

Du darfst noch kein GTA haben xD ne ne ne ;)

echt? machen die da probleme?

http://www.roteerdbeere.de/ das Verkauf ich auch meine 18er Games, die Anmeldung ist ein wenig Stressig wegen Altersnachweis usw. aber hat günstige Gebühren usw :) Lohnt schon.

Glaub auf dem Amazon Marktplace kannst Du die Sachen auch Verkaufen, nur die Gebühren sind dort sehr Krass, umsonst geht es noch bei der Spielegrotte.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

@Subzero jo du darfst bei EBAY keine 18er Titel verkaufen, weil wie Syntux schon sagte, die Leute müssten bei Ebay Personalausweis registriert sein um die Titel kaufen zu dürfen, wie es bei Rotebeere oder Spielegrotte der Fall ist.

GTA4 verkaufen zu wollen gilt als Sünde!

Wie kann man einen GTA Titel verkaufen wollen?

Für mich unverständlich den Rockstar hat mit GTA ein Spiel entwickelt das Geschichte geschrieben hat.

Aber ich würde es an deiner Stelle bei Ebay versuchen da geht das immer. Kannst dann auch gleich sehen wieviel du noch bekommen würdest. Andere Auktionen beobachten

Für mich unverständlich den Rockstar hat mit GTA ein Spiel entwickelt das Geschichte geschrieben hat.

Ohhh jaa, wenn ich mich an die ersten Wochen erinnere das Rockstar gesürtzt werden sollte und man sollte diese Verbrecher aufhängen usw.....ja, das Spiel hat Geschichte geschrieben, als eines der schlechtesten 2008 der erst mit massenhaft patches und nachbesserungen zum laufen gebracht werden konnte...gutes spiel^^

btw: roterdbeere dürfte das bekannteste portal für games ab 18 sein.

GTA4 verkaufen zu wollen gilt als Sünde!

Wie kann man einen GTA Titel verkaufen wollen?

Geschichte mit dem spiel mit den meisten Bugs ?

nee...
awas

roteerdbeere.de ist gut !

Bugs hin oder her.

Da is eben was nicht so gelaufen. Aber mal ehrlich, jetzt läuft es doch, und es ist vom gameplay und der grafik und eben der atmosphäre einfach TOP.

Ich bin auf alle Fälle sehr sehr gespannt auf den nächsten Titel der evtl. Vice City heisst.

Den werde ich mir wie immer vorbestellen.

Vergleicht doch einfach mal die Konkurenz z.B. True Crime, Driver etc. das ist langweiliger mist.

SubSonicx schrieb:
Bugs hin oder her.

Da is eben was nicht so gelaufen. Aber mal ehrlich, jetzt läuft es doch,

Performance immer noch mies und Grafikfehler treten auch immer wieder auf, Rund läufts nicht.

@Flockyflo und olive07

Idioten
Ihr glaubt auch das GTA IV das erste spiel von rockstars ist/war oder?

Rockstar hat mit GTA geschichte geschrieben.
Damals 1997 als der erste teil von GTA kam war es der absolute hammer.
Es war das erste seiner art.

und bis heute begeistert die GTA reihe millionen von menschen.

Aber ihr seit wahrscheinlich erst 12 und kennt nur GTA IV und denkt sich mit GTA auszukennen. :freak:

guckt mal lieber hier nach

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto

Zuletzt bearbeitet:
Idioten
Ihr glaubt auch das GTA IV das erste spiel von rockstars ist/war oder?

Rockstar hat mit GTA geschichte geschrieben.
Damals 1997 als der erste teil von GTA kam war es der absolute hammer.
Es war das erste seiner art.

Aber ihr seit wahrscheinlich erst 12 und kennt nur GTA IV und denkt sich mit GTA auszukennen.

Das war jetzt auf das Aktuelle bezogen da haben sie sich verBugt ^^
Ich habe selber:
GTA-Vice City
GTA-Lieberty City
GTA-San Andereas
und auch das 3er und das 4er

..... würde das Idioten gerne vergessen ... man kann auch auf Niveau diskutieren ...

mFG

ja warum antwortest du dann so dumm?

er meine Rockstars hat mit Grand Theft Auto geschichte geschrieben nicht mit Grand Theft Auto 4 und da hat er vollkommen recht.

Alle spiele die danach kamen wie

Der Pate, Scarface: The World Is Yours, Mafia: The City of Lost Heaven, True Crime: Streets of LA, The Simpsons Hit & Run und True Crime: New York City

waren alles billige spiele und nicht vergleichbar mit GTA. (ok nicht billig aber nicht vergleichbar mit GTA)

Dann kam noch Saints Row was sowieso einfach nur ne billige kopie von gta ist.

EDIT:

Auserdem mag es sein das das spiel auf dem PC verbugt ist aber doch nicht auf der PS3 oder Xbox 360
also kann man schon sagen das das spiel einfach TOP ist.

Wenn du glücklich bist nehme ich das Idiot zurück xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann sein das ich bisschen ... Naja doof geantwortet habe .

.... Ich würde vorschlagen Schwamm drüber .....

Mitlerweile wird er auch schon einige Anfrage im Postfach haben, nicht doof so auch schnell nen 18er Artikel zu verkaufen ;)

.... auch schon mit Preisvorstellung :evillol:

SubSonicx schrieb:
Bugs hin oder her.

Da is eben was nicht so gelaufen. Aber mal ehrlich, jetzt läuft es doch, und es ist vom gameplay und der grafik und eben der atmosphäre einfach TOP.
Nein es läuft immer noch nicht. Wenn ich den RGSC starte stürzt das Spiel immer noch nach spätestens 20min ab, kompletter Freeze des PCs, da hilft dann nur noch resetten.

Also auf meinem Rechner läufts. Ich möchte es mal so ausdrücken. Das Spiel hat evtl. ein paar Probleme Fehlerfrei zu laufen. jedoch ist es immer ne Sache wie der Rechner eingestellt bzw. wie aktuell Treiber etc. sind.

Ich bin erleichtert das immerhin einer "SubZero" meiner Meinung ist. Denn ich habe alle GTA teile, einen sogar noch original Verschweisst (London 1969) und ich würde niemals auch nur annähernd auf die idee kommen das Spiel zu verkaufen.

Was ich bei anderen eigentlich machen solle wie z.B. FarCry, Fear II (totaler Dreck), TrueCrime

Und wie SubZero gesagt hatte, viele nachahmer viel mist

SubSonicx schrieb:
jedoch ist es immer ne Sache wie der Rechner eingestellt bzw. wie aktuell Treiber etc. sind.
Das hat Rockstar auch gesagt das ich Produkt total toll ist und man selbst schuld ist :D

Zurück
Oben