Mcr-King
Admiral
Ja im Januar werden sie auf jeden Fall mal vorgestellt mehr weiß ich aber noch nicht.Xnfi01 schrieb:Weiß man wann die 6700er kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja im Januar werden sie auf jeden Fall mal vorgestellt mehr weiß ich aber noch nicht.Xnfi01 schrieb:Weiß man wann die 6700er kommt?
Nee du, hab mir nur den 10ten und 11ten Nov markiert weil am 10ten kommt meine Xbox Series X an und am 11ten hab ich Geburtstag Ich schaue mir erstmal alle Tests an und warte bis ins nächste Jahr rein bis die Karten mal breiter verfügbar und vielleicht auch optimierter sein werden bevor ich entscheide welche ich hole.catch 22 schrieb:Und jetzt mal bitte alle die Hand heben, die sich den 5. November schon seit einiger Zeit rot im Kalender markiert haben...
Hand hoch halt
Mcr-King schrieb:Ja im Januar werden sie auf jeden Fall mal vorgestellt mehr weiß ich aber noch nicht.
boika schrieb:Die Miner haben alle RTX Karten gekauft
...