Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Der ID.7, Dead Island, PCIe-5.0-SSDs & RDNA 3 im Notebook
Im wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage steht heute die 16. Woche 2023 im Fokus. Es sind 62 News/Notizen und 4 Tests/Berichte erschienen. Welche davon haben die ComputerBase-Leser besonders interessiert? Was empfiehlt sich als Wochenendlektüre?
Auf Dragon Range nächste Woche freue ich mich, echt schön zu sehen was sich Leistungsmäßig im Notebook getan hat auf CPU Seite in den letzten Jahren in beiden Lagern.
ich lasse mich jederzeit und immer, gerne überraschen. Ob die Vorzeichen dann negativ oder positiv ausfallen, ist mir eigentlich egal.
Heute, im hier und jetzt, gehe ich aber nicht von dieser Überraschung aus. Sollte es anders sein, ist es ein schönes Beispiel dafür, was man schaffen kann, wenn man einfach mal die Klappe hält.
Ich sagte September, möglicher Weise Oktober und sehr unwahrscheinlich, zum Sommerloch.