Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Grafikspeicher in der Todesschleife und Strom für VR
Während der Grafikspeicher in der vergangenen Woche Todesschleifen drehte, konnte mit der HP Reverb G2 endlich abgehoben werden. Und Apple schaffte es mit seinen Neuvorstellungen auch in diesem Jahr, die Meldungen zu vereinnahmen.
Da ist schon der Fix unterwegs, Gamestar hat ihn bereits testen können, die ganzen Technikprobleme sind gemäß deren Aussage damit verschwunden. Sie rechnen damit, dass der offizielle patch nicht lange auf sich warten lässt.
Gamestar durfte also den Wunderpatch schon testen, der aber noch nicht verteilt wurde. Dieser behebt dann die ganzen Probleme, wurde aber trotzdem noch nicht als Patch veröffentlicht.
Klingt in meinen Ohren nach Werbung, Augenauswischerei und bezahlten "Journalisten".
"Kauft, kauft, kauft. Aber bitte bevor ihr die Aussagen des Verkäufers oder Werbewirkenden durch unabhängige Quellen gegentesten lassen könnt" ← Das lese ich, aus deiner Aussage.
Kurz dachte ich angesichts der Schlagwörter "Todesschleife, Grafikspeicher" und des Artikelbildes, ob ich mir Sorgen um meine Taichi 6800 XT machen müsste. Nun denn, jetzt bin ich entgültig wach Freu mich auf den Retroartikel :-)