Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Ruckelnde Raumschlacht mit 800-Watt-Balkonkraftwerk
In der 20. Kalenderwoche haben in der ComputerBase-Redaktion die PCIe-Slots geglüht, eine Grafikkarte nach der anderen wurde in sechs Spielen getestet. Die ebenfalls glühende Sonne wiederum trifft in Zukunft auf Balkonkraftwerke, die ihren Strahlen jetzt sogar 800 Watt entnehmen dürfen – einem neuen Gesetz sei Dank.
Die GPU- und CPU-Tests zu Homeworld 3 stießen in der Community auf großen Anklang, kein zweiter Artikel konnte binnen 24 Stunden so viele Zugriffe auf sich vereinen.
Interessant, diese hohen Zugriffe überraschen mich etwas, hatte als die Demo zu Homeworld 3 hier als News kam gar nicht das Gefühl das so eine große Nachfrage bestand.^^
Hab nochmal geschaut, da sind es bis aktueller Stand jetzt "nur" 39 Kommentare, wobei diese Anzahl natürlich auch nur ein Indikator ist.
Irreführende Überschrift. Ich hab jetzt gedacht ihr habt mit einem 800W Balkonkraftwerk euren Computer betrieben und damit ein Weltraumspiel (Homeworld 3) getestet, und es hat geruckelt.
Das wäre noch ein interessanter Artikel gewesen (in Bezug auf die Stabilität der Stromzufuhr). Aber stattdessen war es nur eine zusammengewurstelte Überschrift aus völlig unabhängigen Themen... meh.
@franzerich Du bist doch schon seit 2009 registriert, merkwürdig das dir diese Vermischung bei den Überschriften zum Wochenrückblick bis jetzt nicht aufgefallen ist, ich erwarte das mittlerweile schon.^^
@franzerich Du bist doch schon seit 2009 registriert, merkwürdig das dir diese Vermischung bei den Überschriften zum Wochenrückblick bis jetzt nicht aufgefallen ist, ich erwarte das mittlerweile schon.^^
Danke @zivilist für die Info. Ich bin aktuell auf dem FS2020 hängengeblieben. Allerdings VR. Einfach entspannend mal ne Stunde oder Zwei einfach zu fliegen.
Irreführende Überschrift. Ich hab jetzt gedacht ihr habt mit einem 800W Balkonkraftwerk euren Computer betrieben und damit ein Weltraumspiel (Homeworld 3) getestet, und es hat geruckelt.
Das wäre noch ein interessanter Artikel gewesen (in Bezug auf die Stabilität der Stromzufuhr). Aber stattdessen war es nur eine zusammengewurstelte Überschrift aus völlig unabhängigen Themen... meh.
Ohne allen anderen despektierlich ggü. zu sein, aber das was Wolfgang in der letzten Zeit rausgehauen hat ist einfach nur Wahnsinn!
Respekt und vielen Dank!
Danke auch an alle anderen für eine weitere Woche hübscher News und guter Inhalte.
Merce!