Auf alternate gibt es wieder ein paar 5800xProxylein schrieb:Ryzen statt Reisen?
Ich sag dazu nur ab in den Süden, da es eh keine Ryzen 5er gibt
na wenigstens hab ich meinen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wochenrück- und Ausblick: Ryzen statt Reisen ist im Herbst 2020 angesagt
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Ryzen statt Reisen ist im Herbst 2020 angesagt
Discovery_1
Rear Admiral
Gestern waren bei geizhals noch 3 Ryzen 5000 Modelle gelistet, heute ist es nur noch einer.
Dass der 3700X [der nach wie vor eine sehr gute CPU ist] von 280 auf 200 Euro fällt, sehe ich jetzt nicht, aber 240 bis 250 Euro könnten drin sein.
Viel hängt auch davon ab, wann AMD den 5700X und 5600 vorstellen wird, was ebenfalls noch ein bisschen dauern kann.
Viel hängt auch davon ab, wann AMD den 5700X und 5600 vorstellen wird, was ebenfalls noch ein bisschen dauern kann.
yummycandy
Commodore
Gerüchte besagen zur CES.SV3N schrieb:Viel hängt auch davon ab, wann AMD den 5700X und 5600 vorstellen wird, was ebenfalls noch ein bisschen dauern kann.
[wege]mini
Banned
yummycandy schrieb:
Könnte hin kommen. Die Navi22 wird auch dort verortet. Wann sie im Laden sind, ist natürlich eine andere Frage.
Einen schnuckeligen 5600 für 200€, Board für 80€ , eine RX5600 Ablösung für 220€ plus RAM und Datenspeicher wäre doch ein faires Angebot
mfg
end0fseven
Lt. Commander
Danke an das ganze CB Team für die ganzen mühe die ihr immer macht für die ganzen Tests
Ich bin ja immer noch sehr grosser Fan von gebraucht kauf, war bei meinem jetzigen System auch der fall.
Werde noch etwas warten und mir dann einen Ryzen 3XXX holen und eine RX5700 (XT) gebraucht holen
Mit meinem Mainboard kann ich sowieso nicht auf die neusten Ryzen Upgraden (was auch nicht schlimm ist).
Die nächste Plattform wird dann bei mir wohl AM5 mit DDR5 Speicher in ein paar Jahren.
Ich bin ja immer noch sehr grosser Fan von gebraucht kauf, war bei meinem jetzigen System auch der fall.
Werde noch etwas warten und mir dann einen Ryzen 3XXX holen und eine RX5700 (XT) gebraucht holen
Mit meinem Mainboard kann ich sowieso nicht auf die neusten Ryzen Upgraden (was auch nicht schlimm ist).
Die nächste Plattform wird dann bei mir wohl AM5 mit DDR5 Speicher in ein paar Jahren.
Acceleracer
Cadet 2nd Year
Selten so gelacht, "Ryzen statt Reisen" und ihr wagt euch ins "Risikogebiet" 😂
Tolle Zusammenfassung eurer Artikel, so ein bisschen Humor ist immer klasse.
Ich bin jetzt noch auf den RX6000 Launch gespannt. Danach werde ich mir ein neues System mit nem Ryzen 9 5900X und Big Navi zulegen.
Tolle Zusammenfassung eurer Artikel, so ein bisschen Humor ist immer klasse.
Ich bin jetzt noch auf den RX6000 Launch gespannt. Danach werde ich mir ein neues System mit nem Ryzen 9 5900X und Big Navi zulegen.
DerMandelmann
Lieutenant
Ei ei ei dieser Titel 😂
BESCHDE Titel ever
Ich bin sowieso so ein Reise-Muffel.
Letztes Jahr das erste und letzte mal Strandurlaub - absolut langweilig ... 3 Tage max 4 - mehr nicht
Hab schon immer gerne Tech statt Urlaub oder sonst was gemacht (gekauft) xD
Ich bin sowieso so ein Reise-Muffel.
Letztes Jahr das erste und letzte mal Strandurlaub - absolut langweilig ... 3 Tage max 4 - mehr nicht
Da triffst'e bei vielen hier wohl auf Zustimmung! Allerdings hast'e mit gewissem Alter den Urlaub auch für bessere Hälfte und Kinder - nicht nur für dich.RaptorTP schrieb:Ich bin sowieso so ein Reise-Muffel.
Am besten schickst'e Frau und Kinder in Urlaub und gönnst dir für die 2 eingesparten Flugtickets dann die neue CPU!
Jupp ! Gute Idee - Schwiegermutter noch mit - und ab dafür.
Ich setz mich dann hoffentlich wieder mal aufs Rad. Wie in meiner Junggesellenzeit <3
noch staubt das Bike im Keller vor sich hin. Halter für die Anhängerkupplung hab ich auch !
Das wird toll !
Ich setz mich dann hoffentlich wieder mal aufs Rad. Wie in meiner Junggesellenzeit <3
noch staubt das Bike im Keller vor sich hin. Halter für die Anhängerkupplung hab ich auch !
Das wird toll !
MrZweistein
Lt. Junior Grade
Oh die Überschrift, ha ha ha ha ...