News Wochenrück- und Ausblick: Ryzen statt Reisen ist im Herbst 2020 angesagt

Gestern waren bei geizhals noch 3 Ryzen 5000 Modelle gelistet, heute ist es nur noch einer.

Dass der 3700X [der nach wie vor eine sehr gute CPU ist] von 280 auf 200 Euro fällt, sehe ich jetzt nicht, aber 240 bis 250 Euro könnten drin sein.

Viel hängt auch davon ab, wann AMD den 5700X und 5600 vorstellen wird, was ebenfalls noch ein bisschen dauern kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Thorque, UPartig und 4 andere
Wenn du einen gebrauchten in Betracht ziehst, dürfte es in absehbarer Zeit bestimmt einige geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und fox40phil
SV3N schrieb:
Viel hängt auch davon ab, wann AMD den 5700X und 5600 vorstellen wird, was ebenfalls noch ein bisschen dauern kann.
Gerüchte besagen zur CES.

• Gefällt mir
Reaktionen: lubi7, fox40phil und [wege]mini
yummycandy schrieb:

Könnte hin kommen. Die Navi22 wird auch dort verortet. Wann sie im Laden sind, ist natürlich eine andere Frage.

Einen schnuckeligen 5600 für 200€, Board für 80€ , eine RX5600 Ablösung für 220€ plus RAM und Datenspeicher wäre doch ein faires Angebot :D

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: TøxicGhøst, UPartig, fox40phil und 2 andere
ich leg nochmal wegen des titels nach....ganz schön ryzerisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, 1unknown_user, Qyxes und 7 andere
Danke an das ganze CB Team für die ganzen mühe die ihr immer macht für die ganzen Tests :)

Ich bin ja immer noch sehr grosser Fan von gebraucht kauf, war bei meinem jetzigen System auch der fall.

Werde noch etwas warten und mir dann einen Ryzen 3XXX holen und eine RX5700 (XT) gebraucht holen :)

Mit meinem Mainboard kann ich sowieso nicht auf die neusten Ryzen Upgraden (was auch nicht schlimm ist).

Die nächste Plattform wird dann bei mir wohl AM5 mit DDR5 Speicher in ein paar Jahren.

Selten so gelacht, "Ryzen statt Reisen" und ihr wagt euch ins "Risikogebiet" 😂
Tolle Zusammenfassung eurer Artikel, so ein bisschen Humor ist immer klasse.

Ich bin jetzt noch auf den RX6000 Launch gespannt. Danach werde ich mir ein neues System mit nem Ryzen 9 5900X und Big Navi zulegen.

Ei ei ei dieser Titel 😂

BESCHDE Titel ever ;)

Ich bin sowieso so ein Reise-Muffel.
Letztes Jahr das erste und letzte mal Strandurlaub - absolut langweilig ... 3 Tage max 4 - mehr nicht ;)

Hab schon immer gerne Tech statt Urlaub oder sonst was gemacht (gekauft) xD

Der Titel ist ja mal richtig phöse! 😁
Ich hoffe auf einen neuen AppleTV, aber es wird wohl beim Hoffen bleiben 🥴

RaptorTP schrieb:
Ich bin sowieso so ein Reise-Muffel.
Letztes Jahr das erste und letzte mal Strandurlaub - absolut langweilig ... 3 Tage max 4 - mehr nicht ;)

Hab schon immer gerne Tech statt Urlaub oder sonst was gemacht (gekauft) xD
Da triffst'e bei vielen hier wohl auf Zustimmung! Allerdings hast'e mit gewissem Alter den Urlaub auch für bessere Hälfte und Kinder - nicht nur für dich.

Am besten schickst'e Frau und Kinder in Urlaub und gönnst dir für die 2 eingesparten Flugtickets dann die neue CPU! :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und RaptorTP
Jupp ! Gute Idee - Schwiegermutter noch mit - und ab dafür.

Ich setz mich dann hoffentlich wieder mal aufs Rad. Wie in meiner Junggesellenzeit <3
noch staubt das Bike im Keller vor sich hin. Halter für die Anhängerkupplung hab ich auch !

Das wird toll ! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Danke für ryzen Tests,
Wann werden die Tests für Premiere Pro nachgereicht? Der fehlte ja leider.

Und zen3 im test für lightroom wäre es auch inteesant,

Beide Anwendungen dann im Vergleich zu zen2

Wahnsinn wie sich AMD im CPU Markt hochgearbeitet hat.
Intel hat mal wieder Jahrelang geschlafen.

Eine Woche im Zeichen des Technologieführers. Der 5900X macht bisher eine ausgezeichnete Figur, und ich bereue keinen Cent dieser Investition.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Oh die Überschrift, ha ha ha ha ...

• Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter
Zurück
Oben