anexX schrieb:
"Ne lahme APU" ? Lahm war was HP damit gemacht hat aber nicht die APU selbst - könnte man leicht falsch verstehen diese Headline. ^^
russianinvasion schrieb:
Eher ne lahme Ueberschrift...
Ko3nich schrieb:
Lahme APU + RYzen Bild
Armutszeugnis für diese Kombination.
Balkoth schrieb:
Ein lahmer Redakteur mit einem Clickbait-Titel.
@anexX @russianinvasion @Ko3nich @Balkoth +1
@nlr auch wenn man den ursprünglichen Artikel und vor allem die gewählte Headline sicherlich hätte korrigieren können, ich verstehe (aus Sicht der Redaktion) weshalb ihr euch da nicht habt beirren lassen und dabei geblieben seid.
Dennoch, ihr hättet euch da keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Im Artikel wurde deutlich dass die Umsetzung von HP das Hauptproblem war und zu dem sehr ernüchternden Ergreifen geführt hat. Weshalb dann diese reißerische Überschrift? Die Reaktion der Forenmitglieder war ja ziemlich deutlich/eindeutig.
Aber nochmal, aus Sicht der Redaktion und des Autors kann ich es ein Stück weit nachvollziehen.
Aber wieso legt ihr jetzt beim Wochenrückblick nochmal so nach?
„(...) ne‘ lahme APU“? Dazu ein Bild mit dem Ryzen Schriftzug/Logo? Das riecht doch sehr nach Clickbait und lässt euch parteiisch wirken.
Aus Sicht eurer Konsumenten kann man die Woche auch do zusammenfassen:
„Eine Woche voller spannendem CPU- und GPU-Geflüster und ComputerBase enttäuscht mit reißerischen Headlines.“
Schade, denn eigentlich habt ihr das überhaupt nicht nötig, ganz im Gegenteil. Aktuell feiere ich beispielsweise
@Robert ‘s Retro Artikel sehr und auch die Qualität der Beiträge ist in den meisten Fällen sehr gut.
Warum also dieses Headlines? Geht’s heutzutage nicht mehr anders? Ich finde es auf jeden Fall sehr schade.
Liebe Grüße
Sven