News Wochenrückblick: Eine AMD-Grafikkarte und alle drehen am Rad

KTelwood schrieb:
Wenn sich VR durchsetzt, dann braucht man definitiv ne "4k-Karte" mit 60FPS. Sonst wird einem ja schlecht. Zudem kann man auch einfach irgend eine andere Grafikkarte dazustecken und das Bidl da ausgeben lassen :rolleyes:

Drüber hinaus...VR ist viel zu teuer und es gibt bis auf Kirmesspiele keinen Content. Man kann seine Tastatur nicht mehr sehen....und ob Spiel XY Motionsickness auslöst weiß man nur, wenn mans ausprobiert.
Dann lieber 600€ in einen neuen Monitor stecken.

Dem kann ich nur zustimmen muss mir irgendwann auch mal einen neuen Monitor anschaffen aber meiner will einfach nicht sterben und vorher bekomme ich kein neuen 😏 Naja Dell halt damals echte qualität in diesem bereich.
 
Ich bin aufgrund der Konstellation meiner Entertainment-Ecke im Wohnzimmer auch bei jedem Artikel über AMD Karten sofort da, allerdings meist mit einer hochgezogenen Augenbraue, da man hier leider ganz offensichtlich pro-nvidia eingestellt ist, was wohl darin begründet is das nvidia Karten meist mehr FPS-Leistung bieten.

Für Multimedia PCs die den Sound über HDMI an eine Anlage weiterschleifen gibt es allerdings keine Alternative von der Konkurrenz, denn der auf AMD Karten verbaute Soundchip und dessen featureseitige Unterstützung wischt mit dem Rest den Boden auf. Für viele hier vermutlich vollkommen irrelevant, für mich mittlerweile K.O.-Kriterium.
 
Zurück
Oben