Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die abgelaufene Woche steht im Zeichen der Veröffentlichung von Android 8.0 Oreo. Sowohl die Meldung zum Release für Pixel- und Nexus-Geräte als auch der ausführliche Test führen die Charts der meistgelesenen News, Tests und Berichte an.
Diese Erfahrung habe ich bisher auch gemacht, mir gefällt das neue Update richtig gut. Das 6P arbeitet nun noch flüssiger/schneller und was ich richtig praktisch finde ist, endlich lassen sich die wichtigsten Befehlen im Quick Menü nun durchs Antippen an- und ausschalten. Es war doch schon etwas nervig mehrfach tippen zu müssen um z.B das mobile Internet aktivieren zu können.
Was mich aber am meisten überrascht hat, wie Google es geschafft hat die Startzeit von knapp 50 Sekunden auf knapp 20 Sekunden zu drücken. Alleine deswegen muss ich den Entwicklern schon ein dickes Lob aussprechen. Mit 8.0 hat Google einen großen Schritt vorwärts gemacht. Bisher war ich mit keinem Smartphone so zufrieden wie mit dem Huawei Nexus 6P.
Was mich aber am meisten überrascht hat, wie Google es geschafft hat die Startzeit von knapp 50 Sekunden auf knapp 20 Sekunden zu drücken. Alleine deswegen muss ich den Entwicklern schon ein dickes Lob aussprechen. Mit 8.0 hat Google einen großen Schritt vorwärts gemacht. Bisher war ich mit keinem Smartphone so zufrieden wie mit dem Huawei Nexus 6P.
Ja, habe es vorhin installiert und ebenfalls diese Beobachtung gemacht was die Startzeit angeht. Akkulaufzeit brauche ich noch ein paar Tage um dazu was sagen zu können. Bin bisher auch extrem zufrieden mit 8.0 und auch mit dem 6P. Habe die Anschaffung nie bereut.
Für mich gibts weder Krümel noch Nugat. Habe den Fehler gemacht ein schrottiges Archos zu kaufen. Da gibts nichtmal für das Flagship Modell ein Android Update. Bleibe die ganze Zeit bei 6.0
Mein kaputtes Display können sie auch nicht reparieren da sie keine Ersatzteile haben. Nie wieder Archos.
Die haben zumindest schon vor ca. 15 Jahren MP3-Player hergestellt. Ich hatte damals einen 40GB HDD (ja, HDD) MP3 Player von denen, hat aber nicht allzu lange gehalten und die Software für Windows war auch nicht gerade überragend.
Von wo die Firma kommt findest du ganz schnell per Onlinesuche raus.