__TheWall__
Cadet 4th Year
Freu mich schon auf die richtigen Tests der Nvidia Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt "wenn ich mich an die damaligen Kommentare erinnere". Ich glaube da würde wieder einmal ein Fankrieg beschworen, weswegen die Hälfte der Kommentare von Null Mehrleistung gesprochen habenestros schrieb:Soviel? Das sind doch nur 7% und durch den Takt zu erklären.
Wundern musst du dich nicht, wirklich nicht.
Pure Existenz schrieb:Bleibt der Name RTX für alle kommenden GPU´s von Nvidia?
Oder kommen auch "normale" GTX wieder?
dragnod0 schrieb:aber die RX 580 kostet aktuell aber noch deutlich über 300€.
Zenx_ schrieb:Die RTX 2080 ti ist auf der NVIDIA Website ausverkauft
Pure Existenz schrieb:Bleibt der Name RTX für alle kommenden GPU´s von Nvidia?
Axxid schrieb:Hälfte der Kommentare von Null Mehrleistung gesprochen haben
Aber wir brauchen diese Woche nicht noch einen 800 Kommentare Thread der so aussieht..
So was wollte ich jetzt auch ganz sicher nicht provozierenAxxid schrieb:Ich glaube da würde wieder einmal ein Fankrieg beschworen, weswegen die Hälfte der Kommentare von Null Mehrleistung gesprochen haben
Aber wir brauchen diese Woche nicht noch einen 800 Kommentare Thread der so aussieht..
Die muss ich übersehen habenCronos83 schrieb:
devastor schrieb:Glaub ich nicht. Die Marketingmaschinerie für den Raytracing Kram läuft doch auf Hochtouren. Ohne das wird man bald kein Spiel mehr spielen können, so versucht man es uns zumindest einzureden. Ist für mich einfach nur ein Marketing Hype.
Sehe es auch so. Ist Kram.Slurpee schrieb:Raytracing Kram. Alles klar...
mcdexter schrieb:Ist wie mit PhysX- und GameWorks-Effekte.
Slurpee schrieb:Nein, ist es nicht. Nicht mal im Ansatz. Raytracing ist die Zukunft der Spielegrafik und der Grund,
Slurpee schrieb:Nein, ist es nicht. Nicht mal im Ansatz. Raytracing ist die Zukunft der Spielegrafik und der Grund, warum wir seit vielen Jahren CG Filme mit fotorealistischer Beleuchtung berechnen können, während in Spielen noch mit zusätzlichen Lichtquellen gestümpert wird.
Das das ganze jetzt mittlerweile ernsthaft in Echtzeit funktioniert, ist ein riesiger technischer Wurf, da könnt ihr so viel Hass auf Nvidia haben, wie ihr wollt...
Ich hasse Nvidia nicht. Das zu unterstellen ist eher davon geprägt das man es hasst wenn jemand eine andere Meinung hat.Slurpee schrieb:Nein, ist es nicht. Nicht mal im Ansatz. Raytracing ist die Zukunft der Spielegrafik und der Grund, warum wir seit vielen Jahren CG Filme mit fotorealistischer Beleuchtung berechnen können, während in Spielen noch mit zusätzlichen Lichtquellen gestümpert wird.
Das das ganze jetzt mittlerweile ernsthaft in Echtzeit funktioniert, ist ein riesiger technischer Wurf, da könnt ihr so viel Hass auf Nvidia haben, wie ihr wollt...
Was pauschal so nicht stimmt, siehe Enlisted.Zenx_ schrieb:Trotzdem läuft Raytracing bei 4K Auflösung nicht