• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Woher Ersatzdisplay für Samsung Fernseher ?

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Mir ist das Display vom Fernsehr kaputt gegangen und jetzt suche ich ein Ersatztdisplay. Es handelt sich um ein Samsung LE40R81W

Weiß jemand woch ich das online her kriege um es evtl. selber zu reparieren?

Danke im voraus

wahrschienlich wirst du nicht an sowas dran kommen und meistens ist es sowieso mit einbau teuerer als wenn du dir nenneuen kauftst

Die R-Serie war 2006 oder 2007 eh die low budged Serie von Samsung, das Gerät kannst du entsorgen wenn das Panel defekt ist.

Das is leider keine Option ^^
Das Ding gehört net mir und muss irgendwie auf die schnelle repariert werden :D

Auf die schnell schon gar nicht, da du dies nicht selbst vornehmen kannst.
und rein rechnerisch lohnt sich der Aufwand für einen alten Fernseher ebenso wenig.

Tja, wir sind hier aber leider nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses". ;)

Der Besitzer kann doch froh sein, wenn er nen neuen TV bekommt, der wahrscheinlich sogar besser ist ;)

330€ für einen alten HD Ready mit heuer mehr als schlechten Specs BWAHAHA :freak:

Wenn, dann kauf dir n gscheiden neuen. Gibt mittlerweile passable 40" für das gleiche Budget.

@Stulle wieso empfiehlst du dem TE so ein schrott, hast du bei amazon suche eingegeben '40 zoll fernseher' und gleich den ersten genommen, oder hast du dir selbst so ein toshiba andrehen lassen?

nö habe nur als Beispiel den ersten genommen ;)

ich ziehe Samsung vor :D

Samsungs Vertragspartner in Sachen Reparatur ist BITRONIC Repair Center GmbH, kannst ja mal dort anfragen ob die so was verkaufen.

@Chaiiin

Du wirst keinen Betrieb finden, wo dieser Fernseher so günstig repariert wird,
daß sich ein Neukauf nicht lohnt.
Von nicht auftreibbaren Neuteilen (oder Gebrauchtteilen) ganz zu schweigen.

Zurück
Oben