Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher kennt Instagram meine Freunde, ohne Facebook Verknüpfung?
Hab mich grad per Email bei Instagram angemeldet überm PC und 8 von 10 Vorschlägen sind Facebook Freunde und dann steht da noch kackendreist:"Wollen sie sich mit Facebook verbinden?" ....
Hab mich grad per Email bei Instagram angemeldet überm PC und 8 von 10 Vorschlägen sind Facebook Freunde und dann steht da noch kackendreist:"Wollen sie sich mit Facebook verbinden?" ....
Facebook bekommt alle Daten (Name, Adresse, Tele-/Handynr.) von der Kontaktliste/Adressbuch, wenn man sich dort Anmeldet/Registriert.
Auch wenn man sich selber dort nie Registriert/Angemeldet hat, bekommen die die Daten halt von deinen Freunden/Kollegen die Facebook nutzen, denn die haben diese Datenweiterleitung mit den AGBs aktzeptiert.
Meine Daten haben die auch - obwohl ich nirgendwo angemeldet bin
Weil meine Tel. Nr. im Adressbuch von Familie/Freunden ist, die fleissig FB, whatsapp usw. nutzen.
Die wissen teilweise nicht, dass diese netten Features Zugriff auf all ihre Kontaktdaten haben bzw. es ist ihnen egal ...
Ich bin machtlos, ich könnte nur alle auffordern, meine Nummer aus den Kontakten zu löschen
Ein Beispiel dafür, wie ohnmächtig man ist, obwohl man selbst bemüht ist, wenig Daten weiterzugeben ...