Ich hasse leute die minderwertige super billig und noch Noname geräte Mp3 Player und anlagen kaufen
das ist für mich eine absolute beleidung meine Seele, ich bin sehr hohe ansprüche was Qualität angeht.
Ich kaufe niemals Kopfhörer oder MP3 Player unter 50€ es ist alles teuerer.
Als MP3 Player habe ich Sony(NWZ-A829) und kann die nur empfehlen gehören klanglich zu besten.
InEars habe ich Sony, die besseren modele.
Meine Anlage daheim ist auch sehr teueren AVR(Sony STR-DA5200ES von 1000€ und die Lautsprecher 7.1 Hifi von max 2000€( Alles Nubert Nubox LS)
Ich will nicht weiter werbung meine geräte machen, aber möchte hier doch miteilen das ich wirklich geräte habe die wirklich sehr gute Qualität hat bei wiedergabe, zu den leute gehöre die was besseres und auf jedenfall hochwertiges habe.
Auf meinen geräten habe sogar bei Mp3 anständige Qualität, noch achte ich das die Mp3 hohe bitrate haben.
Alles was weniger als 128Kbit/s ist absolut nicht mehr gut auf keinenfall zu empfehlen.
Aber die Qualität auf Youtube ist nun mal nicht die beste immer, da bekommt man auf CDs und MusikDVDs viel bessere Qualität, wobei noch SACD gibt da ist der ton auch besser.
Ich bin von der Klangqualität MP3 auf jamendo sehr zufrieden die sind in VBR, da gibt aber auch die Musikalben in Ogg format.
Im Internet bekommt man die Musik schon guter Qualität, aber CD MusikDVD SACD das ist natürlich beste wahl wenn um Klangqualität geht.