Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem die Quick Resume Technologie vermisse ich bei aktuellen Wohnzimmer PC´s enorm.
Find ich nicht schlecht das die so ein "Gesamt-Packet" machen wollen.
Bloß billig werden die am Anfang bestimmt nicht sein.
Grundvoraussetzungen zum Erhalt des Viiv-Logos sind ..... oder der ebenfalls neu vorgestellten Core Duo Prozessoren (Codename Yonah) der Centrino Duo Mobiltechnologie.....
...Darüber hinaus bietet die Viiv-Plattform mindestens 5.1 und bis zu 7.1 Surround-Sound, versehen mit dem offiziellen Dolby-Logo. Eine TV-Karte ist dagegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingend erforderlich.
Naja, so ein ViiV Pc mit einem Centrini Prozessor und euner großen festplatte wäre sich eriene gute alternative zu einem DVD recorder, vorallem kann man dann bei Zeiten leicht auf HD-DVD oder BR aufrüsten, ohne glaich das genze systhem entsorgen zu müssen
@Hildebrandt17
Machst du die Rechtschreibfehler extra? Ist ja furchtbar. Soll jetzt keine Anmache sein oder so, aber solltest du gebürtiger Deutscher sein, sollte man sich bei sowas schon mal seine Gedanken machen!
Ansonsten sieht der Tower echt schick aus. Mal abwarten was sich da sonst noch tut.
@9: Dafür gibst du für solche höherwertigen HDTV-Systeme soviel aus, dass du drei DVD-Recorder kaufen könntest... Trotzdem, dieses Komplettsystem-HDTV-Marktsegment ist noch nicht komplett erschlossen. Zumindest nicht von namhaften Herstellern. Schön, dass Intel sich in diese Lücke wagt. Ich warte aber lieber, was AMD mit seinem AMD Live! System so bringen wird. In den Vordergrund meiner Überlegungen stelle ich, ob ich einen permanent mit 3-Ghz getakteten Prozessor in nem Wohnzimmer-Entertainment-System brauche... Allein die Wärme und Lautstärke, naja man wird sehen. Bevor AMD sein Live!-System nicht vorgestellt hat, werd ich nicht zuschlagen.
Oha Intel wirft unübersehbar wieder mit Marketing-Geldern um sich. Wenn man die größe des Logos in Betracht zieht, könnte CB auch davon getroffen worden sein^^
Intel will also seine Plattformen(= hohe Marge) überall unterbringen und mächtig wie Intel ist, wird es bestimmt ein Erfolg. Schön für AMD dabei ist, dass Intel mit seiner Centrino Plattform schon viele Firmen vor den Kopf gestoßen hat, mit der Ausweitung der Plattform wird es nocheinmal viel mehr Anbieter treffen und die werden davon mächtigst angepisst sein. Welchen CPU-Anbieter werden diese Firmen wohl unterstützen? Bei welchem Anbieter werden die Firmen als Partner gern gesehen?
Ich finde den Ansatz von Intel sehr gewagt, denn was wird Nvidia, ATI, SiS, Uli davon halten von Intel im stark wachsenden HomePC komplett ausgegrenzt zu werden?
Wohnzimmer-PCs werden sich in naher zukunft sicher durchsetzen
die vorteile sind ganz klar weil man quasi alles in einem gerät unterbringen kann
einiges ist heute schon gut machbar aber manche sachen werden erst kommen
- abspielen von medien
- aufnehmen von fersehprogramm
- receiver ist die tv karte (Satellit , Kabel oder Terrestrisches)
- 7,1 dolby digital ausgang (bei entsprechender hardware )
- bessere bildqualität durch die grafikkarte
- internet am tv
- alles in einem gerät
mit ner stromsparenden plattform würde sich da eine menge platz und strom einsparen lassen wenn man bedenkt dass ein hdtv receiver zwischen 45-110w braucht könnte man dass locker schon mit der neuen core-duo mobilplattform von intel unterbieten
Fesh, Fesh . Fehlt nur noch das Blu-Ray/HD-DVD Laufwerk und die passende Graka mit HDMI/DVI, welche noch stark genug für AVC auf 1080i/p (MPEG 4 H.264) ist.
Im Großen und Ganzem braucht man keinen Intel VIIV Proz. um nen Wohnzimmer PC (Barebone) zusammen zu setzen.
Nen Normaler Sempron oder Celeron macht sowas auch mit.
Oha Intel wirft unübersehbar wieder mit Marketing-Geldern um sich. Wenn man die größe des Logos in Betracht zieht, könnte CB auch davon getroffen worden sein^^
Ne News zu AMD Live! gabs doch auch, also stell dich mal nicht so an. ^^
zEra schrieb:
Ich finde den Ansatz von Intel sehr gewagt, denn was wird Nvidia, ATI, SiS, Uli davon halten von Intel im stark wachsenden HomePC komplett ausgegrenzt zu werden?
Gleiches Spiel wie immer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Intel hat mit Viiv samt ihrer eigenen Produkte und Software komplette Lösungen im Programm, AMD und Partner haben mal wieder fast nix.
Und wenn ich sehe, dass nVidia auf ihrer Homepage gleich nen fettes Logo "Die brandneue Serie der NVIDIA Geforce 7 Go Grafikprozessoren [...] die erste Wahl für die neuesten Intel Centrino Mobilprozessoren" anzeigt, ist ja wohl klar, wohin die Richtung bei nVidia geht.
ULi wird da wohl garnichts mehr zu sagen, die wurden bekanntlicherweise von nVidia aufgekauft. AMD wäre m.E. mit dem Kauf von ULi besser dran gewesen. Damit hätte man mal wieder zugeschnittene Chipsätze zu ihren Desktop- und Mobil-Prozessoren haben können.
Um Größen wie Intel ernsthaft zu gefährden, muss man mehr tun, als Monate später mal was richtiges auf die Beine zu stellen.
Das ist bei Centrino so und das wird bei Viiv genauso sein.
_______________
also das 1. Bild, bei dem der PC in den TFT integriert wurde, gefällt mir am besten..
Aber nicht vom Aussehen her, sondern das Konzept..wie beim iMAC G5..
Leider haben sie beim TFT Gehäuse Schrott gebaut, also für mich sieht es ziemlich altmodisch/altbacken aus und hat keinen stylischen/moderenen Reiz..
Aber wie bereits geschrieben könnte das cool werden, denn das Konzept hat mir schon beim iMac gefallen und auch bei diesen Penny oder Plus Angebot, mit dem integrierten PC in den TFT..
In den Vordergrund meiner Überlegungen stelle ich, ob ich einen permanent mit 3-Ghz getakteten Prozessor in nem Wohnzimmer-Entertainment-System brauche... Allein die Wärme und Lautstärke, naja man wird sehen.
Dann nimm einen Core single oder duo, dann hat sich das mit 3GHz und Abwärme von alleine erledigt.
Was Nvidia dazu sagen wird.
Ganz einfach, die hauen sich vorn Kopp.
Haben doch selbst die Personal Cinema Grafikkarten eingestampft um nicht mit ihren Kunden im Wettbewerb zu liegen.