Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu schade, dass Zotacs Rechner bei uns all zu oft schwer bis garnicht zu bekommen sind. Siehe ZBOX GIGA, ein genialer HTPC mit i5, blueray und GT 430 in einem winzigen Alugehäuse, leider gabs den bei uns nie wirklich zu kaufen.
Um nochmal meinen "Kritikpunkt" auszuführen: Du machst NICHTS mit der i-Prozessor-Leistung!
Ich will damit auch nicht ausdrücken, dass die von Trinity für alles reicht, sondern einfach nur, dass ein HTCP nun wirklich kein Gerät ist, dass an der oberen Leistungsgrenze kratzen sollte/kann und ganz besonders nicht von der CPU-Leistung her...
Ich glaub auch dass die Trinity Variante von diesem PC richtig gut wird und für 95% aller Menschen ist die CPU Leistung mehr als ausreichend, fast niemand kann überhaupt merken ob das nun ein Corei oder AMD APU drin steckt, weil man es nur noch in rechenintensiven Anwendungen und Benchmarks messen kann. Mit der AMD APU wird man dank vernünftiger Grafikeinheit ziemlich viele Spiele gut zocken können. Z.b. alle aktuellen MMOs oder Diablo 3 laufen damit auf Maximum und hier im Forum tummeln sich viele Leute die nur an Battlefield 3 denken wenns ums zocken geht und haben keine Ahnung was so auf Steam gezockt wird.
Wenn ich daß schion wieder höre, "..die stinken voll ab" klar wenn Du 20 BD am Tag rippen willst reicht Trinity vllt net, aber 2-3/Tag kriegste damit auch hin. Wie lang es dauert, lt. Test etwa doppelt so lang wie'n i3, und das ist doch Sch...-Egal!
Du meinst wohl eher BDs "encoden", wozu die Rechenpower ausschlaggebend ist.
Dazu hat man einen Standrechner extra, denn wenn so ein Film 6-12 Stunden mit allen 4 Kernen auf 100% Last berechnet wird, kannst du nebenbei (fast) nix machen.
Es kommt immer drauf an was man mit einem HTPC bezweckt...manche spielen doch oftmals drauf und wollen auch 1080p auf Ultra high nutzen.
Wenn das Ding blos noch platz für ne anständige TV Karte hätte (USB TV Karten zähle ich nicht mit), dann würde ich mir das Ding sofort bestellen und MediaPortal drauf kloppen.
Sehe es genau wie mein Vorredner und finde das auch ärgerlich. Ich habe noch eine Hauppauge HVR 3300 herumliegen und würde es gerne noch weiterverwenden.
LOL, optische Discs, das war vor 10 Jahren, heutzutage hat jeder HTPC Freak die gesamte Filmesammlung auf Festplatten, normalerweise auf einem separaten Fileserver im Keller oder im Nebenraum.
Mein einzigstes Bluray Laufwerk steckt in meinem Desktop-PC um die Blurays zu rippen damit ich sie dann auf dem Fileserver abspeichern kann.
65W ist wieder zu viel. Gibt es welche Möglichkeit, einen flotten Rechner zu kaufen, der nicht mehr als ein Notebook den Strom frisst und gleichzeitig alle Programme inkl. Booten von Windows 7 ruckelnlos und mehr oder weniger schnell ausführt?
Natürlich könnte ich einfach ein Laptop zum Display anschließen, aber die Lösung gefehlt mir nicht.