matriXcruiser
Lt. Junior Grade
Erstaunlich das sich mein PII x4 965 und die gtx460 noch so wohl fühlen.
Mein altes Gehäuse aus Athlon XP Zeiten hat aber nun aus gedient.
Ich suche daher etwas neues. Möglichst schlichtes(dennoch schick. schwarz, vllt matt, wenig plastik) und nicht zu groß, aber ein paar Frontanschlüsse und genug Platz für einen Mugen2.
Netzteil möglichst unten(ist die Netzteilaufhängung da die gleiche eben nur gespiegelt?). Viele Laufwerke habe ich nicht(DVD+2HDD). Guter Luftstrom wäre schön.
Es sollte möglichst nicht klappern oder vibrieren.
Ich hab mich schon ein wenig informiert, aber die Auswahl scheint mir unendlich groß.
Daher hoffe ich auf eure Empfehlungen!
Mein Geldbeutel lässt leider nur etwas im Bereich von 40-70 Euro zu.
Wo unterscheiden sich die günstigen von den teureren Angeboten, sehen ja optisch teils ähnlich aus?
Viele Grüße
Daniel
edit: Mainboard ist ein Gigabyte 870a UD3
Mein altes Gehäuse aus Athlon XP Zeiten hat aber nun aus gedient.
Ich suche daher etwas neues. Möglichst schlichtes(dennoch schick. schwarz, vllt matt, wenig plastik) und nicht zu groß, aber ein paar Frontanschlüsse und genug Platz für einen Mugen2.
Netzteil möglichst unten(ist die Netzteilaufhängung da die gleiche eben nur gespiegelt?). Viele Laufwerke habe ich nicht(DVD+2HDD). Guter Luftstrom wäre schön.
Es sollte möglichst nicht klappern oder vibrieren.
Ich hab mich schon ein wenig informiert, aber die Auswahl scheint mir unendlich groß.
Daher hoffe ich auf eure Empfehlungen!
Mein Geldbeutel lässt leider nur etwas im Bereich von 40-70 Euro zu.
Wo unterscheiden sich die günstigen von den teureren Angeboten, sehen ja optisch teils ähnlich aus?
Viele Grüße
Daniel
edit: Mainboard ist ein Gigabyte 870a UD3