• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wolfenstein: The New Order 2: Synchronsprecherin deutet Fortsetzung an

Irgendwie hatte New Order schon was, das setting und Story hatten schon ihre Momente. Vorallen ist natürlich sehr stark übertrieben dargestellt wird sich mit der Frage auseinandergesetzt was wäre wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte.

Erster Teil: Gradnioses Actionspektakel. Rauf und runtergespielt. 100 % Steam Achievements. Im Sale für gerade mal 10€ gekauft. Würde den Nachfolger wieder rauf und runter spielen.

Yeah, freu mich drauf.
Gestern angefangen Old Blood zu spielen :D
New Order war schon sehr cool. Super back to the roots gameplay.
So machen Shooter Spaß.

Omg sagt doch, dass in dem Artikel ein SPOILER VORKOMMT!!! Auch wenns nur für 3d ist :p

Nach dem ganzen Call of Duty / Battlefield Zukunftsgedöns mit Exoskelett und Doublejumps kam so ein Shooter wie Wolfenstein gerade recht!
Grundsolides Shootergameplay ohne viel TamTam mit einer guten Story schön erzählt. Passt!
Ich freu mich auf den Nachfolger!

Warum eine Fortsetzung? Wurde Blazkowicz am Ende von TNO nicht durch einen Atomschlag pulverisiert? :D

Vollkommen egal!
The New Order und The Old Blood waren für mich extrem gut gelungene Vertreter der Wolfenstein-Reihe :)

Ich freue mich auf einen zweiten Teil von The New Order :)

Gruß,
Der Doc.

Warum eine Fortsetzung? Wurde Blazkowicz am Ende von TNO nicht durch einen Atomschlag pulverisiert?

1. das hättest Du ruhig in einen Spoiler packen können :freak:

2. da sind ja noch die anderen Überlebenden des Wiederstands, die er gerettet hat.
Abgesehen davon dürfte es den Autoren bei so einer abgedrehten Story nicht schwer zu fallen, Basko Deus Ex Machina Mäßig zu retten. Am Ende spielen die mit der Zeit oder klonen ihn oder sowas :D

[F]L4SH schrieb:
1. das hättest Du ruhig in einen Spoiler packen können :freak:

2. da sind ja noch die anderen Überlebenden des Wiederstands, die er gerettet hat.
Abgesehen davon dürfte es den Autoren bei so einer abgedrehten Story nicht schwer zu fallen, Basko Deus Ex Machina Mäßig zu retten. Am Ende spielen die mit der Zeit oder klonen ihn oder sowas :D

Eben in Metro 2033 stirbt der Protagonist auch um wiederum in in last light Jesus like auf zu erstehen. Klonen geht ja auch was weiß ich mit welcher Technologie die deutschen bzw. Alte Kultur bereithält.

Eben in Metro 2033 stirbt der Protagonist auch um wiederum in in last light Jesus like auf zu erstehen.

Er stirbt nicht. In der Abschlusssequenz steht er oben auf dem Turm und sieht die Explosion.
Wie der da wieder runtergekommen ist, ist ne andere Geschichte :p

Bin ich dabei.
TNO u. TOB waren mal wieder spiele die man Shooter nennen konnte.
Aber bitte diesmal hier auch komplett ungeschnitten(ja auch mit den bösen HK das gehört mMn einfach mit zu WS genau wie die orginalen Sprache).

Doctor Strange schrieb:
Warum eine Fortsetzung? Wurde Blazkowicz am Ende von TNO nicht durch einen Atomschlag pulverisiert? :D

Vollkommen egal!
The New Order und The Old Blood waren für mich extrem gut gelungene Vertreter der Wolfenstein-Reihe :)

Ich freue mich auf einen zweiten Teil von The New Order :)

Gruß,
Der Doc.

Corros1on schrieb:
Eben in Metro 2033 stirbt der Protagonist auch um wiederum in in last light Jesus like auf zu erstehen. Klonen geht ja auch was weiß ich mit welcher Technologie die deutschen bzw. Alte Kultur bereithält.

Hallo, SPOILERALARM. Nicht jeder hat jeden Shooter schon gespielt. Dumbledore stirbt übrigens im 6. Harry Potter. Pff :p :D

@ovi
Es ist schon eine Weile her, aber ich denke das war ein klassisches angedeutetes, aber doch offenes Ende.
Man hat also nichts eindeutiges gesehen wie "Hier liegt sein Körper... und dahinten sein Kopf", das war ein Ende wie es in tausenden Filmen vorkommt, in denen der Held ganz sicher gestorben sein muss, nur damit er dann im nächsten Teil auftauchen kann und erzählt durch welche krassen Zufälle er das überlebt hat^^
Herr der Ringe ist da ein gutes Beispiel für einen Hauptcharakter der die Situation in der er vermeintlich umkommt eigentlich gar nicht hätte überleben können - und dann trotzdem zurückkehrt.

Zurück
Oben