Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Wolfenstein – The New Order“ enthält keinen Mehrspieler-Modus
Comebacks sind auch in Videospielen ein mittlerweile gängiges Phänomen. Jüngst hat Bethesda daher B.J. Blazkowicz, den Protagonisten der legendären „Wolfenstein“-Reihe aus der Versenkung geholt. Gamespot konnte nun eine frühe Version von „The New Order“ spielen und erste Details zum Konzept in Erfahrung bringen.
Kein MP kann man verkraften, aber das mit den Maschinen.
Ich weiß nicht so recht, da kommen mir schon wieder zweifel, aber ich lasse mich gern überraschen.
Juchuuuuuuu endlich, jemand der sich auf das besinnt was wichtig an einem PC-Spiel ist, der Soloplayer Menschlichen Kontakt habe ich lieber im real Life und braucht das nicht vor dem PC.
Sowohl Riddick als auch die Darkness-Serie waren hervorragende Einzelspieler-Titel. D.h. erwarten darf man einen packenden Shooter mit Anspruch. Der 2008er-Teil von Raven war hingegen nicht wirklich herausragend.
Den Text lesen und mit dem Post kombinieren. Wenns nicht KLICK macht, schadets aber auch nicht...
RTCW MP war saugut. Beim letzten Wolfenstein hat mir das schon gefehlt. Was solls? Besser als gar kein Wolfenstein mehr. Sucht noch jemand RTCW Originalverschweisst?^^
Und endlich mal wieder ein Spiel das ohne MP daherkommt. Was soll auch jedes zweite Spiel ein MP-Modus haben, soviel kann niemand auf der Welt spielen um ständig alles online und in Arenen spielen.