• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wolfenstein: The New Order kommt mit „Geo-Lock“

:) Hat denn mal jemand aus "Spass" das Spielverzeichnis komprimiert? Ich kann mir nicht vorstellen das diese 40GB Downloadvolumen wirklich nötig sind.

Hmm, auf die Symbole hätte ich ja noch verzichtet aber ohne englische Tonspur geht gar nicht. Schade.

Die Syncro ist super. Keine Ahnung warum man etwas verteufelt bevor man es überhaupt gesehen oder gehört hat.

Das hat nichts mit verteufeln zu tun. Ich höre aus Prinzip keine Synchro und das schon seit über 10 Jahren nicht mehr. Für mich killt das einfach die Atmosphäre. Ich schaue Filme in Landstuhl im Kino auf Englisch, lese meine Bücher auf Englisch, schaue meine Serien und Filme auf Englisch und spiele auch meine Spiele auf Englisch. Mir ist vollkommen klar, dass ich damit eher eine Ausnahme bin, aber im Prinzip ist das ja egal. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten stellt es kein Problem da mehrere Tonspuren anzubieten. Das wurde hier leider aus welchen Gründen auch immer nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
mfJade schrieb:
Und nichts davon trifft auf Spiele zu, speziell hier "Kunst" - worauf sich die Filme berufen greift hier (leider noch) nicht.

In dem Zitierten § steht genau beschrieben, was strafbar ist. Der reine Besitz von Spielen, Flaggen und sonstigen Utensilien mit Hakenkreuzen drauf ist nicht verboten, also hör bitte endlich auf deinen Schwachsinn unters Volk zu bringen, danke!

Hm Also laut der Steam Gruppe "for UNCUT" wurde die Kaufrestriktion der Rest of World Version gelockert, man kann die unbcut Version jetzt auch in Österreich, Schweiz und Japan im Steam Store kaufen, damit bleibt das einzige Land unter "PurchaseRestrictedCountrys", wie sollte es anders sein, Deutschland.
Kurz:
DE kann weder Uncut kaufen noch starten, der Rest kann alles machen was er will, sieh auch hier

TurboTsunami schrieb:
In dem Zitierten § steht genau beschrieben, was strafbar ist. Der reine Besitz von Spielen, Flaggen und sonstigen Utensilien mit Hakenkreuzen drauf ist nicht verboten, also hör bitte endlich auf deinen Schwachsinn unters Volk zu bringen, danke!

Lies dir den ganzen Thread nochmal durch, das hatten wir schon geklärt. Informiere dich bevor du wild drauf los polterst, danke... Und wenn du mal auf den Link klickst da gehts um die Verbreitung (von Propagandamitteln), nicht um Besitz, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) und da greift meine Aussage zu 100% - von daher: geh weiter bitte...

@ Cap T. ich stimme dir zu was das betrifft, bevor ich aber garnicht in den Genuss eines Produktes komme was ich möchte oder nur über (illegale) Umwege dann nehm ich gern sowas in Kauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da geht es um Verbreitung weil eben nur das strafbar ist. Es gibt keinen § welcher den Besitz verbietet, also trifft dein Blödsinn eben gerade nicht zu. In der Tat: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer das Gelesene dann auch noch begreift, ist besser dran.

Deine Aussage zeigt mir eines ganz gut, du hast unser Rechtssystem begriffen...NICHT! Es gibt bestimmt auch einen Paragraphen der die Verbreitung von Drogen verbietet, der Besitz ist dann nach deiner Logik legal oder wie? :D :D Bei deinem Zitat habe ich übrigens bemängelt dass alles was darin steht nicht auf Computerspiele zutrifft, von daher stimmt immernoch was ich geschrieben habe zu 100%, zumal es bei meiner Aussage um die Verbreitung von Wolfenstein uncut ging. - auch hier passt das Geschriebene.

Und was den Besitz von dererlei Spiele und Symbolik anbelangt haben wir das, wie schon geschrieben einige Seiten weiter vorn geklärt. Es ist natürlich besonders klug einfach was aus einer Diskussion herauszureißen und dann am Ende nochmal zu posten ohne zu lesen was danach geschrieben wurde. Für dich ist auch alles was gepostet wird in Stein gemeißelt, oder? Dass ich mich diesbezüglich geirrt hatte hatten wir schon geklärt.

Ich muss also nochmal erwähnen dass du lieber den Thread ganz lesen solltest und vielleicht hier lieber an deine eigene Nase fassen solltest was das Begreifen einiger Aussagen betrifft. - vielen Dank

@ Topic - Hat noch jemand Soundprobleme im Spiel? Bei mir kommt nur auf der linken Seite Ton ab dem Hauptmenü...

braucht das Spiel eigentlich wirklich aus vernünftigen Gründen Windows 64bit? Nen Kollege hat nur 32 bit installiert und fragt sich, ob das nur Marketing ist oder sinnvoll, dass 64bit gefordert werden.

@mfjade: Bei einigen Drogen ist der Besitz kleiner Mengen für den Eigengebrauch legal...

Zurück
Oben