Word 2010 auf word 2019

Hallo wie geht das

Von Wrod 2010 auf Word 2019 am anderen computer möchte ich was kopieren

Die Rechtschreibprüfung von word 2010, die ganzen gespeicherten Worte
die Farbe bei seitenlayout Benutzerdefiniert eigene Farben was ich erstellte in Word
bei Office, von 2010 die ganzen Ordner udn Unterordner die ich erstellt habe auf der linken Seite
ich ahbe z.b. Posteingang
darunter den Odner Entwürfe
darunter 20 Ordner wo ich von Personen gespeichert habe die Mails
DAnn das Adressebuch
und die gespeichertne Worte von der Rechtschreibprüfung
wie geht das bitte

Bitte was?

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, Myron und Dummy98
Die Ordner aus Outlook/Posteingang liegen alle in der Datei die auf .pst endet. Musst mal auf deinem Rechner suchen und nach Outlook 2019 exportieren.

Den Rest verstehe ich nicht. Der text ist kaum verständlich.
Was für ein Layout, das Seitenlayout oder die Optik von Word selbst?
Benutzerwörterbuch für die Rechtschreibung sollte mit Googlesuche schnell exportiert werden können nach Word 2019.

@Quanar klingt für mich so als wenn er von Office 2010 auf 2019 migrieren will. Und dabei auch noch unterschiedliche PCs.
Auf dem gleichen PC müsste man nix machen, da User Daten in der Regel nicht überschrieben werden.

Er meint sowas sicherlich: https://superuser.com/questions/1388498/how-do-i-migrate-from-ms-office-2010-to-ms-office-2019

Oder allgemein, wie man Settings migriert: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/deployment/usmt/migrate-application-settings

Aber ich stimme zu, @TE, 1min länger Zeit lassen beim Schreiben, und man kann einen verständlichen Text erstellen ...

Layout siehe fotos
dann das mit Adressebuch
ich habe hier Windows 7 64 Bit und Office / Outlook 2010

das Adressbuch soll auf

Windows 10 64 Bit und Office 2019 kopiert werden was mache ic hda genau

dann meinte ich die Unterordner von Outlook 2010 / Windows 7

anbei das bild

und wnen ich am Windows 10 / 64 Bit, Office 2019 Computer am Keyboard die Taste oben E Mail drücke
ich habe ein Microsoft Keyboard, dann öffnet sich nich automatisch gleich das Mail Programm wie ich das gewohnt bin mit gleichem Keyboard am Windows 7 64 Bit / Office 2010 Computer sondern

es öffnet sich Outlook wo steht
was ich auswählen will, office 365, exchange.com was wieß ich

und irgendwas ein Programm gibt tes dsas mit Kuh irgendwas anfängt für word oder so

ich mcöhte den Kalender kopieren
von Office 2010 / Windows 7
Das soll auf
Office 2019 / Windows 10

Ich möchte das Adressbuch kopieren
von Office 2010 / Windows 7
Das soll auf
Office 2019 / Windows 10

Wegen der Schriftfarbe die soll dann bei Word dabei sein die gleichen Farben
Bei Excel und Outlook
ich habe damals auf Office 2010 / Windows 7 die Farben lange ausgesucht und mit dem herumgespielt

Anhänge

• layout.jpg
    layout.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 397
  • outlook.jpg
    outlook.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
Hola,

dir wurde doch schon geraten, dir jemanden zu suchen der dir das vor Ort einrichtet. Das solltest du wirklich tun. Ich warte auf den Moment, wenn dein Office irgendwann mal eingerichtet ist und nicht mehr funktioniert, weil dein Key so günstig war.
Da ich jetzt eine neue 500 GB SSD habe von Kingston, eine gute, 480 GB eigentlich, habe ich dann meinem Bekannten zugestimmt Office 2019 zu nehmen das erst seit kurzem da ist, ich habe mir früher 2013 oder 2016 schon überlegt und es war nicht so teuer, das war wichtig, auch die Professionell.

Gruß,
steve1da

nun das kann doch nith schwer sein
die Rechtschreibprüfung Custom Ordner habe ich kopiert
das mit Outlook .pst Dateien fand ich auch raus über Google, das muss ich noch machen

das andere fehlt noch

Zurück
Oben