Word-Spiel

Bombwurzel

Admiral
Download

Benötigt MS-Word, andere Textverarbeitungsprogramme funktionieren etwas anders, die Anleitung muss also entsprechend sinngemäß ausgelegt werden.

Viel Spass damit. :D

Also das Ergebnis ist durchaus seeehr brauchbar :daumen:

Wenn das jetzt nur mit allen Bildern ginge...:D

Tjaja bin letzte Woche erst durch ein Blumenfeld gelaufen, da lagen auch 2 halbnackte Mädels unter dem Gemüse :evillol:

@Da Hui: :eek: :daumen:

Was ich aber eigentlich fragen wollte:

@Bombwurzel: Wieso haste den Threadtitel "Word-Spiel" genannt? Das wir alle gerne mal mit diesen Damen mal spielen wollen ist klar :D aber warum dieser Titel? Gibts eventuell ne Möglichkeit solche Bilder selbst zu machen? :)

Binsch Grafikdepp , habsch keine konkrete Ahnung wie dem funxxioniert. Habsch auch nur aus anderlem Forum rüberkopiert. :D :D

Nicht schlecht. So könnte man ja auch semi-geheime Botschaften verschicken.

Die T-Shirts kann man "entfernen", indem man die Helligkeit auf 4% und den Kontrast auf 87 einstellt!

Ich hät da was ähnliches. Wer Lust hat, sollte einfach mal folgendes Bild mit der Maus markieren (im Internet Explorer):

hit-ctrl-A.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
[Chefkoch] schrieb:
Die T-Shirts kann man "entfernen", indem man die Helligkeit auf 4% und den Kontrast auf 87 einstellt!
Ist das so gewollt oder hab nur ich dann ein schwarzes "Bild"? :D

@Gauderle: *Zustimm*! :daumen: :evillol:

NeX schrieb:
Warum funktioniert sowas immer nur mit dem Internet Explorer?
Weil der IE markierte Bilder rastert, hingegen der Firefox zB das ganze Bild einfach abdunkelt.

Schaut ganz nach "Easter Egg" aus..
Wenn ich nämlich zoomen will, ist das Bild fast schwarz
Das gleiche passiert auch, wenn man die Größe des Bildes ändern will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben