4
4BitDitherBayer
Gast
Ich denke auch das du beruhigt bei 1.2.0.8 bleiben kannst ich hab Tests mit dem CO gemacht u. die werte sind identisch zum Vorgänger Bios. Sobald ich eine Stufe weiter ins Minus gehe bei egal welchem Kern ist sense wie beim guten alten 1.2.0.8 Beta Bios. Ich kann wirklich null unterschied feststellen zum 1.2.0.8 Bios außer die 3MB Größenunterschied, warte das werden doch nicht die daten für die Installation von MSI-Center seinSeniorY schrieb:@4BitDitherBayer danke fürs Feedback des 1.2.0.A
Nachdem ich vereinzelt über Berichte gestoßen bin, bei dem das Update auf dem Unify erhebliche Schwierigkeiten verursacht hat, bleibe ich einfach erst mal bei 1.2.0.8
Wobei ich sagen muss das ich MSI-Center schon vorher einmal installiert hatte nach dem "Blender Video" von Igor. Ich dachte eigentlich das ich den Müll zu 100% vom Rechner entfernt hab. Es kann also auch sein das sich System-Leichen reaktiviert haben u. der Installation Versuch nichts im eigentlichen Sinne mit dem neuen Bios zu tun hat.
Es kann sein das ich weniger +offset benötige als früher wenn ich CO all Core auf -30 nutzen will, früher benötigte ich einen Offset von +0,0250V. Momentan läuft +0,0125V noch stabil im CoreCycle mit dem Script von @Creekground. Was aber nicht viel heißen mag da ich noch keine 6h am stück getestet habe.
Mein Fazit auf meinem B550-A Pro. Das Bios behebt keine bemerkbaren Fehler verursacht aber auch keine neuen. Die Performance ist identisch die scheinen wirklich nur Sicherheits Lücken damit gefixt zu haben.
Man kann es aufspielen muss es aber nicht vor allem wenn man RAM u. Lüfter Steuerung schon händisch optimiert eingetragen hat. Dann ist es den Aufwand alles neu einzutragen nicht wert.