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News World of Tanks 9.2 führt „Festungen“ ein

Depp_vom_Dienst schrieb:
Mit HESH kann man nicht bouncen, man macht im schlimmsten Fall "nur" 700-800 HE DMG. Richtbereich ist beim FV völlig wurscht, der ist bereits mit dem Turm extrem groß und man kann ja auch noch die Wann drehen.

Dann feuer mal nach unten um die LFP zu treffen. Oh wait.

Und Splash hat nix mit Penetration zu tun, zumal du mit zwei Schuss und 700 Schaden pro auf nur 1400 DPM kommst. Da gibts Tier 4 Panzer mit mehr.


Such dir bitte einen anderen Thread zum rumheulen.
 
Ja, der "Todesstern" ist definitiv OP. Deshalb ist er ja auch bei Goldnoobs so beliebt. Auch der Waffencamper war für das Spiel nicht unbedingt eine Bereicherung. Der haut mal eben mit einer Salve einen Stufe 10 Panzer raus, allerdings ist er etwas schwerer zu spielen. In den Händen eines guten Spielers ist er aber fast noch schlimmer als der Todesstern. Grundsätzlich ist es gut, die TDs etwas zu entschärfen, aber statt die Karten allzu sehr umzupflügen, hätte man besser mal an den Tarnwerten, Nachladezeiten und der Streuung der großen Kanonen etwas ändern sollen.
 
Damien White schrieb:
Such dir bitte einen anderen Thread zum rumheulen.

Ich kann ja nichts dafür, wenn du zu blöd bist schlechte Winkel auszugleichen oder ? 1400 DPM sind dafür, nicht zielen zu müssen nicht schlecht. Wenn du es noch schaffst 3 min zu überleben und dabei 4-5 Mal einen Panzer zu treffen hast du gut DMG gemacht ohne Ahnung von Weakspots, guter Taktik, zielen oder sonst was zu haben.

Wie heißt du denn in WoT ?, wenn du schon so ein göttlicher Profi bist, würde ich gerne mal deine Stats anschauen :)
 
ich weis hat jetzt nix mit dem update 9.2 zu tun.... aber ich frag trotzdem

ich häng immernoch an dem "bringt sie zur strecke" auftrag... aber nur bei den japanern. bekomme da nix vor die flinte... welches tier denkt ihr wär da am besten um noch 19 stück zu erwischen?
ich dachte prnizipiell an t4, da es da noch 2 gibt ... aber naja finde trotzdem nur sehr selten welche und dann auch noch immer diese abstauber :(

meine nicht so tollen stats kannst unter jupiiyeah finden, falls es juckt
 
Die Karten wurden wohl in erste Linie umgebaut weil sie schlicht nicht gebalanced waren. Entweder eine Seite hat fast immer gewonnen (Highway) oder es war ein Campfest sondergleichen (Redshire, Komarin). Das dann solche Schlauchlevel wie bei Severogorsk rauskommen ist natürlich auch nicht so toll. Dient wohl dazu der gemeinen Tomate den Weg zu zeigen.

ich häng immernoch an dem "bringt sie zur strecke" auftrag... aber nur bei den japanern. bekomme da nix vor die flinte... welches tier denkt ihr wär da am besten um noch 19 stück zu erwischen?
Würde t6 spielen. Dann hast du die t4 drin und kommst bis t8 hoch. Ab und zu sehe ich mal t6-8 Japaner in Matches, aber insgesamt sind die so extrem selten, dass das Event nahezu unschaffbar ist.
 
moe:p schrieb:
meine nicht so tollen stats kannst unter jupiiyeah finden, falls es juckt

Mir sind Stats im Prinzip egal, nur stören mich solche Helden wie Damien White, die meinen alles besser zu wissen und wahrscheinlich in Wirklichkeit grottenschlecht sind.

Der Auftrag mit den Japanern ist wirklich ziemlich unschaffbar und nur gezielt japanische Kills zu klauen ist ja auch nicht besonders spassig.
 
naja t6 versuch ich schon seit 20 runden... hab bisher 1 gekriegt also nicht sehr effektiv...

und frags klauen ... mach ich prinzipiell nicht. dieses auf den last hit warten find ich total ars...
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
Ich kann ja nichts dafür, wenn du zu blöd bist schlechte Winkel auszugleichen oder ? 1400 DPM sind dafür, nicht zielen zu müssen nicht schlecht. Wenn du es noch schaffst 3 min zu überleben und dabei 4-5 Mal einen Panzer zu treffen hast du gut DMG gemacht ohne Ahnung von Weakspots, guter Taktik, zielen oder sonst was zu haben.

Ich möchte den noob sehen, der es schafft mit dem Panzer für 4-5 Schuss zu überleben. Wer mit dem keine gute Rückzug-Strategie hat, ist oftmals nach dem ersten Schuss überrannt und abgeknallt - dem Teil seine Panzerung ist gegen Tier 10 nicht sonderlich wirksam.

Um mal in eine etwas andere Richtung zu gehen: Die meiner Meinung nach stärksten Panzer im Spiel (relativ zum Tier) sind der Cruiser Mk III und der Hellcat. Wer sich wunder warum, darf gerne mal ingame nach steamrick suchen. Bei einem Damage Ratio von 3,5 auf beiden Panzern habe ich erheblichen Einfluss auf jedes Gefecht.
 
Rickmer schrieb:
Ich möchte den noob sehen, der es schafft mit dem Panzer für 4-5 Schuss zu überleben. Wer mit dem keine gute Rückzug-Strategie hat, ist oftmals nach dem ersten Schuss überrannt und abgeknallt - dem Teil seine Panzerung ist gegen Tier 10 nicht sonderlich wirksam.

Das gilt aber auch für jeden anderen Panzer und in denen muss man sogar noch Weakspots treffen.

Um mal in eine etwas andere Richtung zu gehen: Die meiner Meinung nach stärksten Panzer im Spiel (relativ zum Tier) sind der Cruiser Mk III und der Hellcat. Wer sich wunder warum, darf gerne mal ingame nach steamrick suchen. Bei einem Damage Ratio von 3,5 auf beiden Panzern habe ich erheblichen Einfluss auf jedes Gefecht.

Kann ich voll bestätigen, 68% Winrate bei mir sprechen da ebenfalls eine klare Sprache bei der Hellcat. Wobei die Hellcat auch nur in den Händen guter Spieler zu stark ist.

Um wieder zum Topic zu kommen. Ich finde es auch schade, dass der Festungsmodus nur den Clanwars vorbehalten bleibt. Wäre doch mal eine nette Herausforderung so eine Festung durch tüfteln zu knacken ohne groß Clanwars fahren zu müssen.
 
Buster75 schrieb:
Das ist auch gut so, denn das Spiel litt zuletzt stark unter der Jagdpanzer Camper Seuche. Die waren einfach zu sehr OP, gerade auf Tier 10. Ein Schuss zerlegt mit etwas Glück schon einen Medium und dazu kommen noch traumhafte Tarnwerte für zum Teil riesige Stahlberge. Das war einfach lächerlich und führte dazu, dass viele nur noch Jagdpanzer spielten und vor sich hin campten. Es war notwendig, dagegen was zu unternehmen. Gameplay und Balance gehen vor Realismus, zumal man so ein Spiel eh nicht realistisch gestalten kann. Dann müsste man auch nach einem Volltreffer oder einem Kettenschuss bereits kampfunfähig sein, die Tarnwerte müssten sich nur an der tatsächlichen Größe der Panzer orientieren und nicht an ihrer Klassifizierung etc..

Das gleiche kann ich auch mit den Schnellschusspanzern sagen oder aber auch die Abraller die ich bekomme wenn ich einen Panzer, egal welche Tierstufe, in die Seite schieße. Oder auch, wenn ein HeavyTank oder sonstiger Panzer auf einmal 50 Meter vor mir auf der freien Strecke auftaucht....
Oder den nicht vorhandenen GhostMap-Hack.

Ich muss sagen mein höhster Jagdpanzer ist Tier9, T10 zwar freigeschaltet, aber nie gekauft. Und mich nervt es einfach nur noch, die JP sind mittlerweile eine der schwächsten Klassen.
 
capilano schrieb:
Ich muss sagen mein höhster Jagdpanzer ist Tier9, T10 zwar freigeschaltet, aber nie gekauft. Und mich nervt es einfach nur noch, die JP sind mittlerweile eine der schwächsten Klassen.

Darf man fragen welche TD Reihe du spielst ? Sollte es die Deutsche sein, wundert mich deine Aussage keinesfalls. Im JPZ E100 habe ich mit 2900 Avg DMG meinen niedrigsten AVG DMG aller meiner Tier 10er. Die lahmen TDs taugen wirklich nichts.
 
So professionell kann Free2Play sein. Ich spiele zwar kein WoT mehr, aber finde es immer wieder toll wenn sie ein neues Update veröffentlichen, vor allem diese Festungserweitung sieht richtig gut aus.
 
C4non schrieb:
Mir gefällt das. Ich würde mich freuen wenn man im Zukunft auf "unfertige Spiele" für 60€ verzichtet und dafür verstärkt auf free2play setzt. In Ingame-Käufe sind in Ordnung solange man keinen Vorteil dadurch schaffen kann. Ich weiß ja nicht wie das mit World of Tanks ist aber in Dota 2 funktioniert das ganz gut.

Mit Gold kannst dir dort bessere Munition kaufen die halt eher die Panzerung durchschlägt ... also Noobsstyle gleich mal Gold vollladen.
 
@Depp_vom_Dienst
Grundsätzlich alle JPs, jedoch bin ich bei den Franzen und Briten nur auf Stufe 7. Mein Lieblingspanzer ist der JP 2.
 
Schon mal die Su 122-54, deren Reload soll mit 9.2 ja nochmal gebufft werden. Das Teil ist sowas von genial, damit kann man sogar Meds umfahren :D
 
Wer Spielt noch WoT?
Seit Warthunder Ground Forces draußen ist habe ich das nicht mehr angerührt.
 
WoT ist kein Pay2Win, der Einsatz von Gold beschleunigt nur das hoch-leveln

Premium Munition kann man auch mit den Credits kaufen, genauso wie Verbrauchsmaterialien,
die sind dann nur mit ca. 3.000 - 20.000 Credits richtig teuer.

Ich habe auch schon etwas mit Gold bezahlt:
7x3 Tarnung für meine Lieblingspanzer (natürlich gekauft mit 50% Rabatt)
Premiumpanzer T-25
1 Monatsaccount in der Weihnachtszeit

Mein Lieblingspanzer ist der T-40 - Tier4 von den Amis (jetzt neu mit zweiten Skill) :cool_alt:
Bald habe ich die Top-Gun für mein ersten Tier9 Panzer T-54 ;)
 
Eller schrieb:
Wer Spielt noch WoT?
Seit Warthunder Ground Forces draußen ist habe ich das nicht mehr angerührt.

unterschreib ich gern ;)
 
Da gibt es bestimmt einige die ordentlich Kohle in das Spiel gepumpt haben und jetzt ist es denen zu schade, es aufzugeben. Die tun mir jetzt schon richtig leid. Ist man ein mal in die Spirale hineingeraten, ist es sehr schwer da rauszukommen.

Gruß
Sebi
 
Mir ist War Thunder Ground Forces zu realistisch, ich mag keine Simulationen.
 
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