• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks 9.2 führt „Festungen“ ein

is halt schon geil mit nem kv2 türme zu ziehen ;)

Eller schrieb:
Wer Spielt noch WoT?
Seit Warthunder Ground Forces draußen ist habe ich das nicht mehr angerührt.
Empfand Ground Forces als massive Enttäuschung. Deshalb bin ich zurück zu WoT.

Mit einem Panzer im Busch hocken und warten das ein Gegner vorbei kommt......Spielt man das wenn man für Shooter zu alt ist?

mulatte schrieb:
Mit einem Panzer im Busch hocken und warten das ein Gegner vorbei kommt......Spielt man das wenn man für Shooter zu alt ist?

Da sieht man, dass du von dem Spiel keine Ahnung hast. ;-)

Depp_vom_Dienst schrieb:
Mir sind Stats im Prinzip egal, nur stören mich solche Helden wie Damien White, die meinen alles besser zu wissen und wahrscheinlich in Wirklichkeit grottenschlecht sind.

Na, da ist es ja gut, daß du nicht den Eindruck erweckst etwas besser zu wissen.

Betrachte ich nur einen Aspekt eines Panzers - hier die Gun - , so werde ich sicherlich sehr viele OP - Panzer finden.
Im Gesamtpaket ist der 183 gewiss nicht OP, da seine Nachteile gravierend sind. Klar, seine Kanone ist der Hammer, wenn es denn gelingt zu penetrieren. Gelingt dies nicht, liegt er im üblichen Rahmen anderer TDler und muss er sogar ein Shoot-out fürchten(Ihn an Ort und Stelle zu halten ist ein Leichtes).
Und 230 mm Pene sind knapp bemessen, da hat er sogar bei diversen Tier IXern Probleme. Da kann der Fahrer nur auf den Glücksfaktor von +/- 25% hoffen, was das Ziel übrigens auch tut. Und bezüglich seiner Leistungsfähigeit gegen schnelle und agile Panzer bereiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Im Gesamtpaket ein witziger Panzer aber von OP einiges entfernt, jedoch hat er einen nicht zu unterschätzenden physicholgischen Effekt, den ich stärker einschätze als sein Schadenspotential. In Verbindung mit einem Unterstützer ist der 183 eine Wand, die keiner gerne angeht.

Vergleichbar ist diese Thematik mit der OP Betrachtung der SU-100Y. Vergleichbare Gun(auf seinem Level sogar mit dem identischen Ergebniss), aber keiner käme auf die Idee diesen Panzer als OP zu betrachten.

Jetz kloppen sich die Kinder schon hier um bessere Kanonen- / Panzerungs- /ich bin Op und du bist doof -Themen :D
Bleibt doch in eurem Sammelthread.

Zum Thema: Freue mich über die aktualisierten Maps sowie die neuen HD Modelle. Was mir jetz neu war ist, dass man nur selbst seine HD Modelle sieht - für alle andern sieht das Ding immer noch nach Standard aus.

PaladinX schrieb:
Jetz kloppen sich die Kinder schon hier um bessere Kanonen- / Panzerungs- /ich bin Op und du bist doof -Themen :D
Bleibt doch in eurem Sammelthread.

Zum Thema: Freue mich über die aktualisierten Maps sowie die neuen HD Modelle. Was mir jetz neu war ist, dass man nur selbst seine HD Modelle sieht - für alle andern sieht das Ding immer noch nach Standard aus.

Ok, sorry. Wir bleiben in "unserem" Thread
Um noch etwas zum Thema beizutragen : Ich freu mich ganz doll auf den Patch.

Danke. Ein Container zum Köppe einschlagen zu diesem Spiel reicht ja auch.

Na, da ist es ja gut, daß du nicht den Eindruck erweckst etwas besser zu wissen.

Im Gegensatz zu Damien White kann ich gute bis sehr gute Stats in Tier 10 vorweisen, kann also durchaus von mir behaupten etwas von dem Spiel und insbesondere von Tier 10 zu verstehen. Mir dann zu unterstellen ich hätte noch nie was von Winkeln, angeschrägter Panzerung oder der HESH/HE Mechanik gehört, ist schon etwas schwach.

Wenn er mir mit seinen Statistiken untermauert, dass er wesentlich besser als ich ist, glaube ich ihm von mir aus, dass ich nichts vom Spiel verstanden habe, wie er mir unterstellt, aber solange das nicht geschehen ist, stemple ich Leute wie ihn als besserwisser ein.

Nach dem Nerf wird der FV TD wenigstens etwas anspruchsvoller zu spielen, die Luck Treffer mit 1800 DMG werden dann abnehmen, aber es ändert nichts an dem Problem, dass der Panzer sobald er Goldmun lädt, fast doppelten Schaden verursacht.

Das kommt ganz auf die eigene Spielweise an, gibt genug, die das so machen. Aber es gibt ja schließlich auch genug Sniper in Shootern.
Wenn dir das nicht gefällt, schnapp dir nen schnellen Med und misch die Karte auf.

Zurück
Oben