• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

Ich hatte gerade meine bislang beste Runde.

Malinowka

Oben bei A0 stand ich bei der Windmühle und habe allein dort vier Panzer eliminiert. Dann bin ich am äußersten Rand der Karte weitergefahren und konnte drei weitere Panzer ausschalten.

An deren Base angekommen dann noch ein Artillerie und dann wurde ich selbst eliminiert.

Wir haben die Runde verloren.

Trotzdem, diese Runde werde ich nicht vergessen. Jeder Treffer saß genau richtig und ich bin gut vorgegangen.

Insgesamt sprangen dabei für mich 32.688 Kreditpunkte und 1.608 Forschungspunkte dabei heraus und einige Abzeichen konnte ich auch erringen.

Schöne Rund, schade das nicht ein Sieg dabei rausgesprungen ist. Kann es sein das du deine Crew nicht umgeschult hast und einfach vom Vorpanzer mit genommen hast?

Danke. :)

Ja die Crew habe ich übernommen.

Meine WR im dicken Max ist bis jetzt alles andere als gut,23.08 % in 13 Kämpfen,obwohl,soo schlecht spiel ich das fette unbewegliche Pappding auch nicht.knapp 1000DMG/battle sind für meine Verhältnisse auf T6 ein guter Wert.

Highway Standardgefecht,hab zusammen mit einer SU-100 die ganze Stadt kontrolliert,während der Rest als Lemmingzug über die linke Seite gerusht ist.

shot_141.jpgshot_142.jpgshot_143.jpg

War grad Voltaren auf meine geschundenen dicker Max Wunden.Find den Panzer jetzt mal gar nicht so übel,hab da mit dem E-25 mehr Probleme,finde da einfach nicht ins Gefecht,stehe immer falsch.

Alles schon geregelt. Danke für den Hinweis.

Nach 430 Gefechten mit dem E-75 hab ich mir endlich das Panzerass-Abzeichen geholt. :)

Knapp über 5k DMG und 8 Kills waren nötig.

Anhänge

• shot_218.jpg
    shot_218.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 439
  • shot_217.jpg
    shot_217.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 470
War ein ganz nettes Match und hat Spaß gemacht, was krass war, dass ich 3 mal am E-75 gebounct bin...

shot_053.jpgshot_054.jpgshot_055.jpg

Wenn ich die Punkte hier so seh :eek: Macht ihr immer so viel Geld? Oder ist das eher die Ausnahme. Ich dümpel auf Tier V rum und bekomme manchmal sogar nur +-0 heraus.

Auf T5 und T6 sollte man deutlich im Plus fahren. Für Leute die keinen Premium-Panzer ahben, ist das eigentlich das Segment zum Geld verdienen.

Nur ein paar scrubs und einen smurf "carrien".

Victory!
Battle: Erlenberg 24.10.2013 15:39:03
Vehicle: IS-3
Experience received: 2.409
Credits received: 78.244
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Defender

shot_623.jpgshot_624.jpgshot_625.jpg

Passend dazu währenddessen "Zu geil für diese Welt" von den fanta 4 gehört :D

PS: Bevor Beschwerden kommen: Ja, als ich der letzte Überlebende war, habe ich auf APCR umgeschalten. Sry, aber ich spiele, um zu gewinnen und goldmuni ist zum nutzen da. Aber ich hab ja trotzdem plus gemacht :D

Das ding ist aufgrund seines Turmes dem StuGeinfach um längen überlegen:
Victory!
Map: Severogorsk
Date: 24.10.2013 20:43:03
Vehicle: T49
Exp: 2.365 Credits: 55.719
Achievements: : Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner

shot_057.jpgshot_058.jpgshot_059.jpg

Und hier noch nen Luck-Shot:
shot_056.jpg

Und hier zwei FAILs vom Matchmaker:
shot_045.jpg
shot_038.jpg

Hab heute endlich die BL-10 auf der ISU-152 ergrindet. Nach dem 2. Match mit dieser bösartigen Kanone hab ich mir den Ace Tanker geholt :D

shot_109.jpgshot_112.jpg

Ich hätte gern den Karusellmod Stingray, sofern er einzeln zu haben ist. Hast Du da vielleicht einen Link für mich?

Sewerogorsk Standardtgefecht:
Wurde in der SU-100M1 als einziger T7 (ausser dem Scout) in ein T8-9 Gefecht geworfen.Allerdings hab ich vor kurzem mit meinem Panther/M10 eine Stelle gefunden wo man prima aus dem Gebüsch die ganze Karte kontrollieren kann.
8 von 16 Kugeln waren Gold,fairheitshalber erwähnen muss.Am Schluss gegen KV-5 und JP II normale,doch gegen die braucht man kein Gold.

shot_144.jpgshot_145.jpgshot_146.jpg

shot_021.jpgshot_022.jpgshot_023.jpg
Mein erstes Panzerass. :D Leider ist der Panzer so verdammt lahm. :/ Aber durch das Gefecht konnte ich mir endlich den KV-1S erforschen und kaufen. :)

von Stats her war das schlechte runde ,.
aber wir haben gewonnen, und wie :)

mein ganzes team ist auf der linken Seite gestorben
Stug2 und ich m25/2 killen auf der linken Seite 3 Tanks
und capen ;)

und schaffen 2 vs 8 zu gewinnen :)
shot_002.jpgshot_001.jpg

Mein erstes Panzerass. Leider ist der Panzer so verdammt lahm. :/ Aber durch das Gefecht konnte ich mir endlich den KV-1S erforschen und kaufen.
leider hat kv 1s echt schlechten gun am Anfang
und wird nach dem Update T5
vielleicht bekommt man dann T6 geschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben