• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

Panzerass auf IS3 :)

shot_039.jpgshot_040.jpgshot_041.jpg

SU-152, 8 Kills und 6,6k Schaden - 2200 XP ohne Premium, Doppel oder sonstwas.

1.jpg2.jpg3.jpg

Schon ziemlich krass, wieviel XP man so bekommen kann und wie verdammt genau die Derp Gun ist.

Jo, und jetz stell dir das noch mit HEAT vor...

Bin auch von der Topgun wieder auf die Derp zurück. Und es war eine gute Entscheidung.

Bekomme da manchmal so ein Grinchartiges Grinsen wenn ich einem Tiger 2 fetten dmg reindrücke:king:

Naja, mit HEAT würde ich nur schießen, wenn ich sehr nah am Ziel und sicher bin, dass ich wirklich so treffe, dass ich nicht abpralle. Die Kanone ist halt nicht die genauste, was bei HE nicht so wichtig ist.

Ich bin ziemlich überrascht, dass ich für die Runde soviel XP bekam. Ich hatte schon Runden mit mehr Kills und mehr Schaden, wo ich deutlich weniger bekam (1600 war davor mein Maximum - ohne Premium und Boni).

Mit HE mache ich im Mittel um die 300 Schaden. Und die ISU muss ich dann wohl bis zur BL-10 auch mit der Derp-Gun spielen. Die anderen beiden sind ja nicht wirklich brauchbar mit ihren 175 Durchschlag.

Wechhe schrieb:
Naja, mit HEAT würde ich nur schießen, wenn ich sehr nah am Ziel und sicher bin, dass ich wirklich so treffe, dass ich nicht abpralle.
Wo steht man denn sonst? Ich war mit meiner SU-152 immer vorne mit dabei und hab so mit HEAT nahezu immer getroffen. Also zumindest immer nahe genug, um eine hohe Treffergenauigkeit zu garantieren.

Ich stehe wie mit anderen TDs auch zumindest am Anfang auf den gewohnten Sniperpositionen, die halt auch mal weiter weg sein können. Aus mir unerklärlichen Gründen treffe ich mit der Derp Gun oft genug und mache dank HE auch Schaden. Mit HEAT würde ich wahrscheinlich zu oft abprallen.

Wenn das Spiel dann fortschreitet und ich ein wenig Überblick habe, fahre ich natürlich auch nach vorne oder verlagere die Position (solange die Gegner nicht der Reihe nach zu mir kommen). Und da ist dann HEAT eine Option.

GZ sieht gut aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hielt ich die Pool-Medaille für ein unerreichbares Ziel.
Als Top Tier mit dem KV1S habe ich sie heute erreicht.

11 Kills, über 40.000 Credits. Das Panzerass habe ich mit dem KV1S erst gestern geschafft.

Dafür hab ich heute bei meinem ersten T7 Match mit dem IS fürchterlich auf die Fresse bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja netto natürlich weniger. ;)

GZ Danny :)

Danke. ;)

Zieht euch mal den Mist rein *kopfschüttel

shot_076.jpg

Nach langer Durststrecke mal wieder damage austeilen können.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 462
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 462
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 438
Zurück
Oben